Top 10 der meistverkauften Tageslinsen

Top 10 der Tageslinsen bei Lensspirit

Top 10 der Tageslinsen bei Lensspirit

Jeden Tag verlassen hunderte Päckchen unser Lager und machen sich auf den Weg zu ihren neuen Besitzern. Bei der riesigen Auswahl an Kontaktlinsen, gibt es natürlich Favoriten bei unseren Käufern und deswegen möchten wir euch einmal unsere Top10 der meistverkauften Kontaktlinsen vorstellen. Heute wollen wir euch zeigen, welche Tageslinsen unsere Kunden bevorzugen. Für uns war es keine Überraschung, dass die immer beliebten Focus Dailies der Topfavorit ist. Allerdings gibt es schon einen weiterentwickelten Nachfolger, der sich erst auf Platz 3 findet. Um welche Linsen es sich handelt? Lasst euch überraschen… Übrigens haben es auch Farblinsen in die Top 10 geschafft. Wenn ihr jetzt zum ersten mal von farbigen Tageslinsen hört, wird es höchste Zeit den Artikel zu lesen.

Wie immer möchten wir euch ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nur eine Information ist und keine Kaufempfehlung. Auch Tageslinsen sollten von einem Profi angepasst werden.

1. Focus Dailies

Auf Platz 1 findet sich eine alte Bekannte. Die Focus Dailies, praktische Tageslinsen, die gern mit auf Reisen gehen. Denn im Urlaub möchte man sich nicht ewig mit Reinigen aufhalten und bei Verlust hat man immer eine frische Linse parat.

2. Soflens Daily Disposable

Diese Linse ist sehr gut geeignete für Menschen mit empfindlichen und trockenen Augen, wegen der verbesserten Materialeigenschaften. Gerne werden die Tageslinsen für den Sport genutzt.

3. Dailies Aqua Comfort Plus

Die Premium Tageslinse ist die Weiterentwicklung der alten Focus Dailies. Sie besitzt die Auqa Comfort Formel, die für besondere Geschmeidigkeit sorgt und einen Feuchtigkeitsspeicher, der der eigenen Tränenflüssigkeit ähnelt. Trockene Augen ade!

4. 1-Day Acuvue Moist

Der Name Moist zeigt schon den besonderen Feuchtigkeitsspeicher an. Diese Eigenschaft sorgt für einen angenehmen Tragekomfort den ganzen Tag.

5. Focus Dailies Toric

Endlich gibt es auch Tageslinsen für Menschen, die eine Hornhautverkrümmung haben. Allerdings sollte einUmstieg auf Tageslinsen immer mit dem Anpasser abgesprochen sein. Denn nicht jeder kann jede torische Linse tragen.

6. Biomedics One Day

Besonders Outdoorsportler schwören auf diese Linse mit ihrem integrierten UV-Blocker. Außerdem zeichnet sich die Linse durch ihre hohe Spontanverträglichkeit aus.

7. Proclear 1 Day

Diese Tageslinse gehört zur Proclearfamilie und wie die Monatslinsen ist die Linse aus biokompatiblem Material gefertigt und sorgt so für eine hohe Verträglichkeit auch bei trockenen Augen.

8. 1-Day Acuvue True Eye

Auch die 1-Day Acuvue True Eye gehört zu den Premium Linsen und ist auch unser Favorit, weil es die erste Silikon-Hydrogel-Linse ist. Dieses Material sorgt für ein gesundes Linsentragen, auch über eine längere Zeit.

9. 1-Day BiColor farbige Tageslinsen

Diese farbige Tageslinse sorgt für tolle Effekte und eignet sich für besondere Anlässe. So eignet sich die Linse für Gelegenheitsträger, aber auch Profianwender. Die Farblinse vereint alle Vorteile einer Tageslinse.

10. 1-Day Acuvue

Auch die 1-Day Acuvue enthält einen UV-Schutz und überzeugt durch ihre leichte Handhabung. Besonders bei Menschen, die in einer Umgebung mit hoher Schmutzbelastung arbeiten, ist diese Linse gut geeignet.

Nun habt ihr die Qual der Wahl. Jedoch ist immer wichtig, dass ihr eure Linse professionell anpassen lasst. Daher ist diese Top10 KEINE Kaufempfehlung.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner