Linsengezwitscher: Kontaktlinsen als Accessoir

Foto von Klaus

Foto von Klaus

Foto von Klaus

Foto von Klaus

Lensspirit: Hallo Klaus, stell dich unseren Blog – Lesern. Seit wann und welche Kontaktlinsen trägst du?

Klaus: Ich trage Kontaktlinsen seit ich 14 Jahre alt bin. Anfänglich war es nur wegen dem Hype der farbigen & motiv – Kontaktlinsen oder mit der Zeit sah ich schlechter und so brauchte ich auch Kontaktlinsen mit Sehstärke.

Lensspirit: Welche Erfahrungen hast du mit Kontaktlinsen gemacht?

Klaus: Meine Erfahrungen mit Kontaktlinsen sind bis jetzt eigentlich größenteils positiv, den ich habe schon viele Kontaktlinsenanbieter ausprobiert mit mehr oder weniger guten bzw. schlechten Ergebnissen.

Lensspirit: Was empfiehlst du Menschen, die einmal Kontaktlinsen ausprobieren möchten?

Klaus: Ich empfehle denen die Kontaklinsen ausprobieren möchten, oder wirklich brauchen (da sie ja mehr und mehr zu Accessoir werden), dass sie sich erst wirklich gut über die verschiedenen Eigentschaften und Qualitäten von den verschiedenen Kontaklinsen informieren sollten. Desweiteren das sie keine Angst haben sollen, dass es weh tut, denn das tut es wirklich nicht, wenn man es richtig macht ^^

Lensspirit: Was wäre dein Leben ohne Kontaktlinsen? Vollende diesen Satz: ” Ohne Kontaktlinsen…”.

Klaus: Mein Leben ohne Kontaktlinsen wäre …(Grins) sehr verschwommen und unangepasst! (unangepasst daher weil ich auch farbige mit Sehstärke als Acessoir nutze für Outfits usw.

Lensspirit: Vielen Dank Klaus!

Hier findest du alle Interviews: Zum Linsengezwitscher.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner