Top 10 der beliebtesten Blogartikel im Mai

Auch im Monat Mai haben wir wieder viele interessierte Blogleser gehabt. Denn bei uns bekommt ihr jeden Tag informative, unterhaltsame und witzige Artikel zu lesen. Die besten stellen wir euch jeden Monat vor. Das Ranking entsteht durch die Anzahl der Aufrufe, die der jeweilige Artikel bekommen hat. Daraus können wir gut schlussfolgern, welche Artikel euch am besten gefallen haben. Am meisten gelesen im Mai wurde mein eigener Beitrag zur neuen Pure Vision2 von Bausch+Lomb. Zum Artikel gibt es inzwischen schon eine rege Diskussion in den Kommentaren. Unsere regelmäßigen Aktions- Duelle scheinen euch auch gut zu gefallen und das wir bei Lensspirit 30 geworden sind und von getestet.de Test von Kontaktlinsenshops zur Nr. 1 erkoren wurden, ist auch kein Geheimnis mehr. Ich freue mich auch, dass es unsere Reise-Checkliste in die Top 10 der beliebtesten Blogartikel im Mai geschafft hat. Aber jetzt lest am besten mal selbst.

Top 10 der beliebtesten Blogartikel im Mai:

  1. Groß im Kommen- PureVision 2 HD
  2. Das Kontaktlinsentechnikduell: Finger vs. Helferli
  3. Neu im Shop: Contact Life und Contact Life Toric von Wöhlk
  4. NEU: Opti-Free EverMoist von Alcon
  5. Ü30 Party bei Lenspirit
  6. Lensspirit bester Onlineshop für Kontaktlinsen
  7. Lensspirit Jobangebot – Leiter/ -in im Kundenservice
  8. Was hilft gegen das Schleiersehen mit Kontaktlinsen?
  9. Ein Selbsttest: Das neue Optifree EverMoist
  10. Meine Reise-Checkliste für Kontaktlinsenträger

Welcher Artikel hat euch am besten gefallen?

Artikel teilen

Schlagwörter:    

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner