Erfolgreich Punkten mit Kontaktlinsen und Gewinnspiel zur FIFA Fußball WM

Frauen_Fussball_Kontaktlinsen_Lensspirit

Frauenfussball WM mit Kontaktlinsen

 

Frauen_Fussball_Kontaktlinsen_Lensspirit

[Alle Informationen zum Gewinnspiel findet ihr am Ende des Artikels.]

Wie es ist schon wieder Fußball WM? Richtig gelesen! Sogar mal wieder im eigenen Land. Deutschland lädt zur Frauen Fußball WM wieder alle Freunde aus der ganzen Welt. Sicherlich werden die großen Public Viewings ausbleiben. Allerdings wird es wieder ein sehr spannendes Tunier. Denn die Deutschen Fußballfrauen haben eine Geheimwaffe – ihre Adleraugen. Die ließen sie erst kürzlich überprüfen.

Die Weltmeisterschaft im Frauenfußball startet am 26.Juni in Berlin. Deswegen haben sich die Spielerinnen im Vorfeld einem Augencheck beim Augenoptikerbund unterzogen. Laut der DFB-Managerin Doris Fritschen ist dieses Projekt : “ Ein weiteres Steinchen im Puzzle für eine perfekt vorbereitete Meisterschaft.“ Das dies ein wichtiger Schritt war, zeigte sich schnell. Denn knapp die Hälfte der 33 Fußballerinnen sind Fehlsichtig. Deswegen wurden 11 Spielerinnen auch sofort Kontaktlinsen angepasst. Bei anderen wurde das Sehen noch optimiert, indem die vorhandenen Linsen den neuen Sehstärken angepasst wurden. Danach stellte der Vorsitzende des Zentralverbands der Augenoptiker (ZVA) Thomas Truckenbrod fest: „Die Augen der DFB-Fußballerinnen sind nun bereit für das Projekt Titelgewinn.“

Fußballmärchen 2011

Den Deutschen Fußballladies werden gute Chancen im Tunier prognostiziert. Denn sie waren bereits 2 mal erfolgreich in 2003 und 2007 holten sie den Pokal nach Deutschland. Nun möchten sie zu Hause für ein Fußballmärchen sorgen. Nach dem Eröffnungsspiel in Berlin finden Spiele in Augsburg, Bochum, Dresden, Frankfurt, Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg statt. Für einige Spiele sind sogar noch Tickets erhältlich!

Gewinne jetzt ein Fussball WM 2011 „Titelgewinn Paket“:

Damit nicht nur die Augen der deutschen Fußballerinnen fit sind für den Titelgewinn, habt ihr jetzt die Möglichkeit durch euren Tipp ein schickes „Titelgewinn Paket“ zu gewinnen.

Das Paket beinhaltet:

  • 2 x Motivlinsen Fußball oder Deutschland
  • 1 x 60ml Flaschen Kombilösung
  • 1 x Kontaktlinsenbehälter
  • 2 x Spiegel-Deutschland Flaggen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen tippt einfach das Ergebnis des Eröffnungsspiels Deutschland-Kanada am 26. Juni und schreibt es in die Kommentare diese Blogartikels. Getippt werden kann bis zum Anpfiff des Spiels. Der Gewinner wird am Montag dem 27.Juni ausgelost und per E-Mail benachichtigt.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

11 Kommentare

  1. Anne

    Deutschland gewinnt mit 2:1

  2. D.Krüger

    Deutschland – Kanada 5:0

  3. kleinehexe2208

    Deutschland – Kanada 4:1

  4. sonja

    3:1

  5. Anja Keller

    2:1 für Deutschland :-)

  6. Nicole Z

    Deutschland gewinnt mit 2:0

  7. Claudi Fischer

    3:0 für deutschland

  8. Marko

    Eines haben alle vorher gesagt. Den Sieg für Deutschland und so ist es dann auch passiert. 2:1 Sieg für die Deutschen. Herzlichen Glückwunsch. Unter den Kommentatoren haben Anne und Anja richtig gelegen. Ich habe unser Los Orakel Katrin befragt und sie hat Anja gezogen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines „Titelgewinn Pakets“. Ich werde jetzt Anja per Mail benachrichtigen.

  9. Anne

    Herzlichen Glückwunsch Anja :-)

  10. Anja Keller

    Toll, ich freu mich!
    Vielen Dank an das Los Orakel Katrin und an das ganze Team :-)

  11. Anja Keller

    .. danke Anne, das war ja knapp 😉

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner