Eine Erklärung zur aktuellen LTUR-Aktion

Lensspirit

Sorry

Da unsere aktuelle Aktion mit unserem Kooperationspartner LTUR im Netz zu recht für Verwirrung gesorgt hat möchte ich euch an dieser Stelle mal kurz erläutern was vorgefallen ist. Wir haben mit LTUR eine längerfristige Kooperation, in deren Rahmen wir diverse Aktionen durchführen. Zur Sommerzeit sind das unter anderem Tageslinsen. Dafür haben wir exklusiv für LTUR-Kunden eine Aktion konzipiert, wo jeder Kunde nach Erhalt der Bestellbestätigung Gratislinsen erhält. Das lief auch mehrere Wochen recht gut, aber letzte Woche Freitag wurde der Link zu der Aktion ungewollt im Netz (speziell Schnäppchenjäger-Portalen) verbreitet. Daher haben in kürzester Zeit hunderte Nicht-LTUR-Kunden auf das Angebot zugreifen können und bestellt. Aufgrund der geplanten Exklusivität des Angebotes für Kunden von LTUR haben wir natürlich nur mit einem begrenzten Kontingent an Linsen geplant und diese entsprechend eingekauft.

Wir bedauern, dass wir von daher die zusätzlichen Bestellungen von Nicht-LTUR Kunden nicht abwickeln können, da wir nicht ausreichend von den Linsen lagernd haben. Hinzu kommt noch, dass wir unabhängig von der LTUR Aktion eine ähnliche Aktion auf Facebook haben. Beide haben nichts miteinander zu tun, aber für diese müssen wir uns auch noch 10.000 von den Gratislinsen zurückbehalten. Wir laden natürlich herzlich dazu ein und bedanken uns für euer Verständnis.

Falls ihr noch Fragen habt freue ich mich über eure Kommentare.

Update: Da ein Einwand nach einer Lösung auf Facebook kam, sei ergänzend noch erwähnt, dass in den nächsten Tagen noch hunderte Gratislinsen unser Haus verlassen. Auch an Nicht-LTUR Kunden.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Stillahn

    Guten Abend

    Gemäß der mir vorliegenden Unterlagen von L’Tur bieten Sie mir 10 Tageslinsen GRATIS im Wert von 10,- Euro an.
    Gerne nehme ich das Angebot an.
    Gemäß der mir vorliegenden Information habe ich einen Rechtsanspruch auf die kostenlose Lieferung dieses Angebots.

    Gerne stelle ich Ihnen auch unsere L’Tur Buchungsunterlagen zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruss

    N. Stillahn
    Für die Abwicklung dieser Angelegenheit stehe ich Ihnen selbstverständlich auch gerne persönlich zur Verfügung.
    Sie erreichen mich telefonisch unter 0151-42615752

  2. Marko

    Vielen Dank für ihren Kommentar. Unser Kundenservice hat sie über die von Ihnen hier hinterlassene E-Mail Adresse kontaktiert um die Angelegeheit zu klären. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner