10.000 Kontaktlinsen geschenkt!

10000_Kontaktlinsen_geschenkt_Facebook_Lensspirit

Passend zur Reise- und Tageslinsenzeit verschenken wir am Montag dem 4.Juli auf Facebook 10.000 Kontaktlinsen an alle Fans. Alles was ihr dazu machen machst ist „Gefällt mir “ auf Facebook zu klicken und dem Countdown zu folgen. Der verrät euch nämlich wieviele Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden es noch sind bis zum besagten 4.Juli, 8 Uhr morgens. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn 10.000 Linsen sind soviele, dass eine Menge Leute welche geschenkt haben können. Bei 2×5 Dailies AquaComfort Plus macht das nach Adam Ries genau 1000 Gutscheine die am Montag in 2 Wochen rausgehauen werden. Für alle die denoch nicht schnell genug waren lohnt es sich immernoch, da es im Anschluss noch einen Trostpreis gibt. Auf gehts: Zur Facebook Aktion: 10.000 Kontaktlinsen geschenkt!

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner