Themenmonat Reisen: Grusswort von Ela

Hallo Liebe Blogleser,

ich freue mich sehr, Euch im Wonnemonat Mai zum Themenmonat „Reisen“ zu begrüßen.

Gerade die beiden Wochen rund um Ostern haben viele von uns durch herrlichstes Sommerwetter in Reiselaune versetzt. Gute Gelegenheiten zum Urlauben bieten sich in der nächsten Zeit vor allem zu Pfingsten, in den Sommerferien oder als Tagesausflug am Wochenende an den Badesee oder ins Freibad.

Doch was sollte ich als Kontaktlinsenträger beim Reisen beachten?

Um Euch das Kofferpacken zu erleichtern haben wir Euch eine praktische Urlaubspackliste für Kontaktlinsen-Träger zusammengestellt. Und das Schönste ist: Viele weitere Tipps rund um das Thema Kontaktlinsentragen & Reisen werden folgen. Seien es die Tageslinsen für den Urlaub am Pool oder die Nachbenetzungstropfen für komfortables Kontaktlinsentragen beim Fliegen. Lasst Euch überraschen. Unser Banner zum Themenmonat Reisen wird Euch den Weg zu unseren Urlaubstipps weisen. Bei allen weiteren Fragen rund um das Thema Kontaktlinsentragen & Reisen stehen wir Euch sehr gerne beratend zur Seite und freuen uns auf Eure Anmerkungen, Fragen und Wünsche.

Mein nächster Urlaub wird mich im Sommer in Form von Tagesausflügen ins wunderschöne Leipziger Neuseenland führen – in ein Natur-Paradies aus unterschiedlichsten Badeseen, die durch Tagebau-Flutungen entstanden.

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare, wohin Euch Eure nächste Reise führen wird und welche Kontaktlinsen Euch begleiten werden.

Eure

Manuela “Ela” Müller

Habt ihr schon Fragen zum Thema Reisen und Sehen?
Unser Serviceteam um Augenoptikermeisterin Manuela Müller freut sich auf euch:
Kostenlose Hotline: 0800 – 8 109 109
Mo-Fr 8-20, Sa-So 10-14

Um keinen der spannenden folgenden Artikel im Themenmonat Mai zu verpassen, habt ihr die Möglichkeit, die Beiträge unseres Blogs per RSS zu abonnieren.

Artikel teilen

Über den Autor /


ist Augenoptikermeisterin und arbeitete als Kontaktlinsenexperte bei Lensspirit. Hier im Blog schrieb sie regelmäßige Ratgebertexte zu Kontaktlinsenthemen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner