Endlich im Shop: Die PureVision 2 HD von Bausch+Lomb!

Dauertragelinse PureVision 2 HD von Bausch+Lomb

PureVision 2 HD von Bausch+Lomb

PureVision 2 HD von Bausch+Lomb

Die Tages- und Nachtlinse PureVision 2 HD mit dem Seheindruck in „High Definition“ ist eine Silikon-Hydrogel-Linse aus dem Hause Bausch+Lomb und gemäß Hersteller-Angaben die gegenwärtig dünnste Linse auf den Markt. Und das könnt ihr bei einer Tragezeit von 30 Tagen und Nächten ununterbrochen, Tag für Tag, genießen.


Als Ina euch, Anfang März 2011, die Produktqualitäten jener innovativen Monatslinse PureVision 2 HD vorgestellt hat, fieberte nicht nur unsere Augenoptikermeisterin der Markteinführung mit froher Erwartung entgegen.

Was ist das Neue zu den beliebten und klassischen PureVision?

  • Optimaler Tragekomfort mit der Extra-Ausstattung an „ComfortMoist“.
  • Mit dem neuen Linsendesign werden Lichtkränze, sowie Blendlichter reduziert und zugleich sehr gute Kontraste im Dämmerlicht erreicht.
  • Bei gleichen Material, dem beliebten Balafilcon A, wurde die Baustruktur verändert, so dass die neue PureVision 2 HD dünner und sauerstoffdurchlässiger ist.

Mit dem verbesserten Tragekomfort und der verbesserten Sehqualität erhaltet ihr mit der gegenwärtig dünnsten Linse auf den Markt somit ein kaum spürbares Kontaktlinsentragen – 30 Tage und Nächte ununterbrochen.

Fragen wir unsere Augenoptikermeisterin Ela, was sie nach der Markteinführung von den innovativen Tages- und Nachtlinsen hält:

Waren die PureVision 2 HD entsprechend den Vorstellungen und Erwartungen?

Augenoptikermeisterin Manuela Müller„Die Pure Vision 2 ist die Kontaktlinse, auf die viele Kontaktlinsenanpasser gespannt warteten und tatsächlich bietet die neue Pure Vision eine spürbare Verbesserung der Pure Vision in den Punkten Sauerstoffdurchlässigkeit und Materialdicke. Insbesondere für Kontaktlinsenlinsenträger, die bislang klassische Hydrogellinsen trugen und nun eine gesunde neue Kontaktlinse suchen, kommt die neue Pure Vision 2 mit Sicherheit in die engere Wahl.“

Noch Fragen zum Produkt?
Shop: PureVision 2 HD von Bausch&Lomb
Kostenlose Hotline: 0800 – 8 109 109
Mo-Fr 8-20, Sa-So 10-14

Weitere Kontaktlinsen aus dem Lensspirit Sortiment: Zu den Kontaktlinsen.

Was haltet ihr von den PureVision 2 HD? Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!


Artikel teilen

Über den Autor /


Sabrina

arbeitete bei März 2015 bei Lensspirit im Bereich Marketing als Content- und Vertriebsmanagerin. Als Autorin für das Social Media Team bereicherte sie unseren Blog mit...

Mehr über Sabrina erfahren

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Sabine Freund

    Ich werde sie auf jeden Fall probieren. Benutze im Moment die Biomedics. Habe aber aber schon nach 6 Std. Fremdkörpergefühl. Werde mich auf die Suche nach einem Optiker machen um mal ein Probepaar zu bekommen.

  2. Ela

    Liebe Sabine,

    wir freuen uns, dass Dir die Beschreibung der neuen Pure Vision 2 so gut gefällt. Dennoch bitten wir Dich herzlich, dieses Produkt durch Deinen Kontaktlinsenspezialisten fachgerecht anpassen zu lassen, um ein langjähriges und gesundes Kontaktlinsentragen zu gewährleisten.

    http://blog.lensspirit.de/2010/09/frag-ela-wozu-ist-eine-kontaktlinsenanpassung-notwendig/

    Wir freuen uns schon über Deine Rückmeldung, wie Dir Deine neuen Kontaktlinsen gefallen.

    Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig
    Ela

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner