Ein ganz persönlicher Reisebericht

Gechichten-Elke-Weber-Kontaktlinsen-Lensspirit

Elkes Linsenkolume: #35

Ein ganz persönlicher Reisebericht

Wo Menschen Brücken bauen, läuft das Leben schneller. Wege werden kürzer, Wanderer, Züge oder Autos kommen geradewegs an ihr Ziel. Aber Brücken können uns auch zu einsamen Orten und Plätzen führen. Dort, wo das Leben langsamer zu sein scheint und die Zeit wie durch eine Sanduhr läuft. Dort kann man fern ab von der Hektik des Alltages jede Sekunde spüren und genießen.

Mich hat eine beeindruckende Steinbogenbrücke an das Ziel meiner Reise gebracht. Diese Brücke zu Fuß überschreiten zu können, war einfach wundervoll. Es gab mir das Gefühl eine halbe Ewigkeit unterwegs zu sein. Und dann war ich an meinem Reiseziel angekommen. Die Insel meiner Träume.

Ich liebe die Küste, den Wind, die Wellen und das Meer.

Diese Umgebung gibt mir nicht nur das Gefühl von Freiheit – es ist Freiheit.

Diese Art von Freiheit fühle ich auch, wenn ich mir fern ab von meiner Brille, meine Ecco Silicone Kontaktlinsen von MPG&Eins Auge setze.

Die Ecco Silicone Monatslinse zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie auf eine optimale Balance zwischen Sauerstoffdurchlässigkeit auf der einen Seite und einem hohen Wassergehalt auf der anderen Seite Wert legt. Die hohe Sauerstoff-Durchlässigkeit der Silikon-Hydrogel-Linse mit einer besonders wasserbindenden Oberfläche ist so auch für empfindliche, trockene Augen hervorragend geeignet.

Und wenn ich dann noch eine Brücke zu dem neuen Pflegemittel OPTI -FREE EverMoist schlage, ist die Verbindung perfekt.

Mein Traumurlaub an der Küste, mit dem Wind, den Wellen, dem Meer und natürlich  der Freiheit des Kontaktlinsentragens lässt keine Wünsche offen.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


Elke

ist Augenoptikerin bei Lensspirit und schreibt für ihr Leben gern. Sie berät nicht nur unsere Kunden am Telefon und im Kontaktlinsen-Studio, sondern schreibt auch 1x...

Mehr über Elke erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner