Neue Kundenzufriedenheitsbefragung

Zufriedenheitsbefragung-Lensspirit-Kunden

Neue Zufriedenheitsbefragung bei Lensspirit

Zufriedenheitsbefragung-Lensspirit-Kunden

Neue Zufriedenheitsbefragung bei Lensspirit

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es Kundenfeedback einzuholen  und zufriedenen Kunden auch die Möglichkeit zu geben anderen potenziellen Kunden von Ihren Erfahrungen mit Lensspirit zu berichten. Einige Beispiele für tolles Feedback möchte ich euch heute gern einmal präsentieren. Die Namen lasse ich an dieser Stelle auf Datenschutzgründen weg.

Das sagen Lensspirit Kunden:

Lob 1:

Ich bin mit dem Service von Lensspirit sehr zufrieden und werde Lensspirit weiterempfehlen !
Mit freundlichen Grüssen
XXXXX XXXXXX
Von meinem iPad gesendet (Marko: Das finde ich besonders Klasse :))

Lob 2:

Liebes Team!

Wollte nur mal ein großes Lob aussprechen!
Alles hat wieder vorzüglich geklappt…..vor ein paar Tagen hatte ich bestellt und bereits gestern kam das Päckchen mit meinen Linsen an. Wie immer – ohne Probleme.
Habe soeben auch meine “Schulden“ beglichen und die Rechnung bezahlt.

Nochmal vielen Dank für die gute Arbeit!

Liebe Grüße
XXXXX XXXXXX

Lob 3:

Kein Verbesserungswunsch! Ein Dankeschön für die völlig unkomplizierte nachträgliche Rabattberechnung der ADAC Karte. War für mich nicht selbstverständlich – darum umso überraschender. Das ist den ich gerne weiter empfehle.

Gruß
XXXXX XXXXXX

Da freuen wir uns natürlich sehr und wir wollen auch, dass es so bleibt bzw. immer besser wird. Dazu wird seit letzter Woche nach jeder Bestellung eine zusätzliche E-Mail versandt. In dieser haben unser Kunden die Möglichkeit, den Kauf in folgenden Bereichen zu bewerten: Produkt, Kaufabwicklung und Service. Das Feedback kann dann direkt auf Produkbewertungsportalen wie Ciao, dooyoo oder sogar Facebook veröffentlicht werden. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, uns Verbesserungsvorschläge mittels eines Feedbackformulars zukommen zu lassen.

Feedback ist uns immer wichtig, wenn wir mit unseren Kunden kommunizieren. Also deshalb auch an dieser Stelle die direkt Frage:

Gibt es irgendetwas das wir Eurer Meinung nach bei Lensspirit verbessern können?

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Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

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Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

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