Mallorca lässt grüßen. Ein Urlaubsbericht!

Mallorca-Urlaub-Gewinn-Claudia-Rühle-Lensspirit

Mallorca-Urlaub-Gewinn-Claudia-Rühle-Lensspirit

1 Woche Mallorca Gewinnerin Claudia

Weihnachten ist jetzt zwar schon wieder eine ganze Weile her und der Frühling steht nahezu ins Haus, aber dennoch möchte ich noch einmal kurz mit euch zurückschauen. Im Dezember hatten wir unsere großes Weihnachtsgewinnspiel bei dem es als Hauptpreis 1 Woche Mallorca für Zwei im Lindner Golf & Wellness Ressort Portals Nous zu gewinnen gab. Die glückliche Gewinnerin hieß Claudia Rühle und genau eben diese hat den Hauptpreis vor kurzem eingelöst und war bei frühlingshaften Temperaturen im schönen Mallorca, Inselurlaub machen. Mitgenommen hat sie ihren Freund. Uns hat sie netterweise einen kleinen Urlaubsbericht mit ein paar Fotos zugesandt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Urlaubsbericht Mallorca

Liebes Team von Lensspirit,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei eurer Glücksfee für meinen tollen Mallorca-Urlaub bedanken.

Beim Lensspirit Weihnachtsgewinnspiel habe ich einen einwöchigen Mallorca-Aufenthalt im Lindner Hotel in Portas Nous (nähe Palma) gewonnen, den ich natürlich so schnell wie möglich angetreten habe um den kalten Temperaturen in Deutschland zu entfliehen.

Ich hatte gehört, dass der Frühling auf Mallorca wegen der Mandelblüte besonders schön sein soll. So war es auch. Mit dem fast schon sommerlichen Wetter hatte ich in der Tat großes Glück, so dass ich viele Ausflüge auf der Insel machen konnte. Gleich am ersten Tag unternahmen mein Freund und ich eine Fahrradtour bei strahlendem Sonnenschein von Paguera über Es Capdellà nach Calviá und zurück. An den nächsten Tagen gab es eine Bergwanderung auf den Galatzó, einen Besuch des Hafens von Port d’Andratx, einen Bummel über den großen Mittelaltermarkt in Palma und ein paar Abschläge auf der Driving Ranche.

Mallorca-Urlaub-Gewinn-Claudia-Rühle-Lensspirit Mallorca-Urlaub-Gewinn-Möwe-Lensspirit Mallorca-Urlaub-Gewinn-Claudia-Rühle-Lensspirit

Jeden Abend konnten wir im Schwimmbad und in der Sauna des Hotels etwas relaxen. Ein besonderes Highlight der Reise waren die möglichen Wellnessbehandlungen im Spa-Bereich des Hotels, die Teil meines Gewinns waren. So kam ich in den Genuss einer ayurvedischen Gesichtsmassage, einer Gesichtskosmetik, einem Ganzkörper-Peeling und einer Maniküre. So etwas gönne ich mir sonst nicht.

Erfrischt, gebräunt und ich möchte auch behaupten: verjüngt, kann ich nun auch hier in den Frühling starten.

Eure Claudia

Artikel teilen

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner