L´TUR und Lensspirit kooperieren

Video-Kontaktlinsen-Lensspirit

Video-Kontaktlinsen-LensspiritEnde Februar haben sich Petra Felgen, L´TUR- Marketingleiterin, und Kerstin Sokol, Leiterin L´TUR-Kooperationen auf den weiten Weg von Baden-Baden zu uns nach Leipzig gemacht. Neben einer Firmenführung und der Besichtigung unseres Kontaktlinsenstudios haben wir gemeinsam unsere Zusammenarbeit für dieses Jahr ausgearbeitet. L`TUR war ja schon unser Partner beim letzten Lensspirit-Weihnachtsgewinnspiel. Nach ein paar erfolgreichen gemeinsamen Aktionen auf der L`TUR-Interntseite im letzten Jahr haben wir uns gemeinsam für die Jahreskooperation 2011 entschieden.

In Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsführerin Sweta und unserem Kooperationsmanager Assen hat man die Köpfe rauchen lassen und sich natürlich kennengelernt, inklusive Firmenführung und Besichtigung unseres Kontaktlinsenstudios. Herausgekommen sind ein paar schöne Ideen, von denen beide Partner profitieren. L`TUR, als Lastminute Anbieter Nr.1, im Segment Reisen und Lensspirit, als Spezialist für Sehen, mit Kontaktlinsen. Diese sind zum Beispiel besonders praktisch, wenn man mal im Urlaub unterwegs ist. Wie wichtig das Thema Reisen in Verbindung mit gutem Sehen und Kontaktlinsen ist, zeigen auch die inzwischen zahlreich erschienen Blogbeiträge zum Thema in unserem Lensspirit Blog.

Für unsere Kunden haben wir bereits vor einiger Zeit eine Reisewelt etabliert, in der Kontaktlinsenträger wichtige Informationen und Produktempfehlungen finden. Dazu gehören zum Beispiel Tageslinsen und Pflegemittel in Reisegrößen und praktische Reisesets.

Petra und Kerstin haben sich bei ihrem Besuch in Leipzig in einem Videointerview Swetas Fragen zu L´TUR, unserer Kooperation, Leipzig und den aktuellsten Reisetrends gestellt.

L`TUR im Videointerview

Im Video erfahrt ihr:

  • Ein paar Hintergrundinformationen von L`TUR aus erster Hand
  • Entstehung der Jahreskooperation
  • Warum beide Unternehmen gut zusammenpassen
  • Wie es Baden-Württembergern in Leipzig gefällt
  • Was die Reisetrends für 2011 sind

Was sind eure Reiseziele für 2011?

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner