Jungunternehmer bei Lensspirit

Arbeitskreis Jungunternehmer bei LensspiritDer Arbeitskreis Jungunternehmer, ansässig bei der IHK Leipzig, trifft sich am 16. März 2011 bei Lensspirit zum Gedankenaustausch über Unternehmensgründung. Der Arbeitskreis versteht sich als Netzwerk und möchte besonders den jungen Menschen, die mit einer Unternehmensidee in den Startlöchern stecken, helfen. Unsere Chefin Sweta hat in jungen Jahren ihren Traum von der eigenen Firma verwirklicht und Lensspirit gegründet.

Dabei hatte sie noch keine ausgeklügelte Geschäftsstrategie, aber schon ein Bewusstsein für das was den Kunden wichtig ist: Gute persönliche Betreuung, schneller Versand und faire Preise. Heute, 13 Jahre später, hat sich dieses Wissen bewährt. 350.000 zufriedene Kunden sprechen für sich. Innerhalb dieser ganzen Zeit hat sich Lensspirit zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit 40 Angestellten entwickelt. Dabei ist es dem ganzen Team auch heute noch sehr wichtig, nah am Kunden zu sein und immer mit Rat zur Seite zu stehen. Seit gut einem Jahr jetzt auch im direkten Kontakt im Social Media wie hier im Blog, auf Facebook, Twitter oder neuerdings auch in Form von Videos auf Youtube.

Nun also sind Jungunternehmer bei Lensspirit herzlich eingeladen, um sich von der Erfolgsgeschichte selbst zu überzeugen und mit Sweta ins Gespräch zu kommen, um sich den ein oder anderen wichtigen Tipp für einen guten Start abzuholen. Wir sind gespannt!

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner