Ein Selbsttest: Das neue Optifree EverMoist

OPTIFREE EverMoist Kontaktlinse Lensspirit

OPTIFREE EverMoist Kontaktlinse Lensspirit

OPTIFREE EverMoist

Doch dann fand das neue Optifree EverMoist Einzug in mein Badezimmer. Wellness Pur. Am liebsten würde ich dieses neue Zaubermittel als Badezusatz im Relaxbad nutzen. Optisch unterscheidet es sich, bis auf ein anderes Aufkleber-Layout, nicht von den beiden Optifree-Geschwistern Optifree Express und Optifree Replenish. Gleiche Flasche (praktisch: der an die Flasche gekoppelte Deckel), sowie gleicher flacher Kontaktlinsenbehälter. Aber der Inhalt… ein Traum!

Bereits am 2. Abend vergaß ich meine Kontaktlinsen abzusetzen

So bin ich mit meinen Kontaktlinsen eingeschlafen. Am nächsten Morgen war keinerlei Kratzen oder Kleben zu merken. Die Linsen saßen genauso gemütlich und frisch auf meinen Augen, wie am Tag zuvor. Dazu sollte allerdings erwähnt werden, dass ich die Acuvue Oasys trage, die auch tatsächlich über Nacht getragen werden dürfen.

Zurück zum Optifree EverMoist. Egal, was ich den letzten Jahren ausprobierte: Kombilösungen, Peroxyd-Systeme oder Oxychlorite-Systeme – kein Pflegemittel konnte mich derart überzeugen.

Unser Zufriedenheitsversprechen für Euch

Um Euch einen ähnlichen Aha-Effekt zu ermöglichen, erhaltet Ihr aktuell zu jedem Optifree EverMoist Kombipack eine Reisegröße gratis. Probiert einfach zunächst diese Reise- und Test-Größe aus. Seid Ihr nicht überzeugt, nehmen wir den Doppelpack gerne zurück.

Artikel teilen

Über den Autor /


ist Augenoptikermeisterin und arbeitete als Kontaktlinsenexperte bei Lensspirit. Hier im Blog schrieb sie regelmäßige Ratgebertexte zu Kontaktlinsenthemen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner