Das neue Gesicht im Lensspirit-Blog

Lensspirit-Mitarbeiter-Sabrina-Hartfiel-Profilfoto

Ein fröhliches Hallo an alle lieben Leser!

Mein Name ist Sabrina und seit April 2010 kümmere ich mich bei Lensspirit um die Belange und Sorgen unserer Kunden. Dabei freue ich mich, wenn auch ab und an eine kleine Debatte über eure Erfahrungen und Meinungen zu unseren Produkten entsteht. Denn genau damit möchte ich euch von nun an thematisch begleiten.

Wie ihr bereits bemerkt habt, haben wir in unserem Shop eine Vielzahl von Produkten: Von Kontaktlinsen über Pflegemittel bis zu Augen-Kosmetika. Alles, was das Auge begehrt, findet ihr bei uns. Leider können die kurzen Shop-Beschreibungen nicht alle Informationen rund um das Produkt wiedergeben. Und genau da möchten wir ansetzen! Sukzessiv wollen wir euch unsere Produkte vorstellen, Zusatzinformationen geben und diese ebenso kritisch reflektieren. Vielleicht hilft der eine oder andere Tipp auch euch!? In diesem Sinn interessieren mich natürlich auch eure Meinungen, Erfahrungen und Anregungen. Also, scheut euch nicht diese zu verbalisieren.

Falls ihr gerne mehr über mich und meine Person erfahren möchtet, dann schaut einfach ein paar Monate zurück: zum Interview mit Marko. Und andernfalls gilt die Devise „einfach fragen“.

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Erfahrungen im Blog und würde mich sehr freuen, auch gemeinsam mit euch, die vorgestellten Produkte (kritisch) zu betrachten.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


Sabrina

arbeitete bei März 2015 bei Lensspirit im Bereich Marketing als Content- und Vertriebsmanagerin. Als Autorin für das Social Media Team bereicherte sie unseren Blog mit...

Mehr über Sabrina erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner