Danke Calli!

Reiner Calmund, Swetlana Reiche, Klari Apel Lensspirit

v.l.n.r. Swetlana Reiche, Reiner Calmund, Klari Apel

Reiner Calmund, Swetlana Reiche, Klari Apel Lensspirit

v.l.n.r. Swetlana Reiche, Reiner Calmund, Klari Apel

Zeitungen, Fernsehen und Radio haben darüber berichtet: Reiner Calmund war am letzten Donnerstag zu Gast in Leipzig. Auf dem 2. Symposium „Leipzig – sportfrei!?“ in der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig diskutierte er im Podium u. a. mit Leipzigs Sportbürgermeister Heiko Rosenthal und anderen Leipziger Sportverantwortlichen über die Situation und Zukunft des Sports in Leipzig. Mittendrin waren auch Sweta und ich (Klari). Im Rahmen unseres Engagements für den Sport haben wir das Symposium genutzt, um mit den Sportverantwortlichen unserer Stadt zu sprechen. Sogar Reiner hat es sich nicht nehmen lassen, sich mit uns beiden fotografieren zu lassen!Wir machen auf die Bedeutung von optimaler Sehleistung und hohem Tragekomfort von Kontaktlinsen im Sport grundsätzlich aufmerksam und wollen die Leipziger Sportvereine und insbesondere unsere Leipziger Weltklassesportler bei der Verbesserung ihrer persönlichen Sehleistung in ihrem Sport unterstützen. Über den Besuch von Robert Nuck, Weltmeister im Kanurennsport, im Januar haben wir ja bereits berichtet.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


War die Assistentin unserer Geschäftsführerin. Sie unterstützte Sweta in allen Bereichen und betreute bei Lensspirit u. a. auch die Sportkooperationen und unsere sozialen Projekte.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. mi

    ganz große Klasse! weiter so!

  2. Danny

    Calli ist und bleibt einfach der geilste. Egal ob auf twitter oder im Reallife, der Typ hat’s einfach raus …

  3. Wolldecke

    Der liegt mir immernoch mit seinen Flügen im Ohr.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner