Bessere Motive im Blick – Die große Wandkalenderverlosung

Wandkalender Verlosung National Geographic Lensspirit

Die große Wandkalender Verlosung 2011

Wandkalender Verlosung National Geographic Lensspirit

Die große Wandkalender Verlosung 2011

[Wie ihr an der Verlosung der Wandkalender im Gesamtwert von rund 80€ teilnehmen könnt, erfahrt ihr weiter unten im Beitrag.]

Letzte Woche habe ich mit Ela im Videobeitrag über Motivlinsen gesprochen. Von Twilight, Avatar oder Teufelsauge, mit oder ohne Stärke ist da die Rede gewesen. Ob zum Fasching, Mottoparty oder Konzert – mit diesen Linsen könnte ihr euch die coolsten Motive ins Auge holen. Motive der ganz anderen Art könnt ihr euch heute sichern. Wir verlosen unter allen Teilnehmern vier große Wandkalender 2011 mit tollen Landschaftsmotiven.Was ihr dazu tun müsst, verraten wir euch jetzt.

Bei Amazon könnt ihr euch die schönen Kalender schon mal anschauen:

Der Kalender 2011 – Best of National Geographic
Lichblicke 2011
Nature 2011
Geo Art 2011

Was müsst ihr machen, um an der Verlosung teilzunehmen?

1. Schaut euch unser Video an

2. Beantwortet folgende Fragen in den Kommentaren des Blogs am Ende des Artikels

Warum gibt es Motivlinsen nicht als Tageslinsen? [Tipps im Video]
Habt ihr schon mal Motivlinsen getragen bzw. würdet ihr?

Teilnahmeschluss ist Freitag Abend 23:59 Uhr. Die Verkündung der Gewinner erfolgt am Montag dem 21.02. 2011. Viel Erfolg!


Artikel teilen

Schlagwörter:     , , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

9 Kommentare

  1. Claudia Henschel

    Die Lösung lautet:

    Warum gibt es Motivlinsen nicht als Tageslinsen?
    Die Tageslinsen sind unökonomisch, man bedruckt sie, hatten einen großen Aufwand bei der Herstellung, aber man wirft sie nach einem Tag wieder weg. Daher lohnt es sich eher für Monatlinsen.

    Habt ihr schon Motivlinsen getragen?
    Ich habe bisher noch keine Motivlinsen getragen, würde dies aber für bestimmte Anlässe, z.B. Fasching, tun.

  2. Benny Bialas

    Hey,

    1. Antwort: weil warscheinlich diese Linsen nicht wirtschaftlich genug sind, dahe der Herstellungsaufwand höher ist als der Nutzungsfaktor, laut eurer Meisterin…

    2. Nein, sie wären mir zu lästig, als sie mir den Spaß wert währen.

  3. Sarah Klingenberg

    Hallo ihr Lieben,

    zu Frage 1:

    Es hat Wirtschaftliche Gründe, es ist zu Kostenspielig und Aufwendig die Motive auf Tageslinsen machen zu lassen.

    Frage 2:
    Nein ich selber noch nicht, aber eine Freundin und das war auch mal ganz lustig für einen Moment aber dann wird es schnell zu viel :)

    Liebe Grüße Sarah

  4. Alexandra A.

    Ist wirtschaftlich nicht genug und der Herstellungsaufwand ist höher als der Nutzungsfaktor

    Ich habe noch nie Motivlinsen getragen würde es aber sehr gerne mal ausprobieren…

  5. Jenny B.

    erstmal schön das ihr beiden meine Frage aufgegriffen habt 😉

    und jetzt die Lösung:
    – aus wirtschaftlichen und ökologischen Grunden (zu teuer vom Preis und auch nicht effektiv wenn man sie nach einem Tag wieder entsorgen würde)

    ….
    ja farbige mal zum Testen
    aber sonst noch nicht u.a. wegen dem möglichen Tagemodus und dem DK Wert der Linsen 😉

  6. Mönchen

    1. aus wirschaftlichen Gründen
    2. Ich trage normale Kontaktlinsen. Motivlinsen habe ich noch nie ausprobiert. Sind aber auch nicht mein Geschmack.

  7. Marko

    Vielen Dank an alle Kommentare. Die Verkündung der Gewinner erfolgt am kommenden Montag. Schönes Wochenende noch.

  8. Annette Mentzen

    Hallo,
    auch ich hätte gerne einen Kalender

    nun zur Antwort:
    Motivlinsen gibt es nicht als Tageslisten, da sie aus wirtschaftlichen und ökologischen Grunden nicht lohnen(Preis zu hoch, nicht effektiv wenn man sie nach einem Tag wieder entsorgen würde)

    Ich bin Linsenträgerin, Motivlinsen habe ich bisher nicht probiert.

    LG aus Grevenbroich
    Annette

  9. Marko

    Herzlichen Glückwunsch an Claudia, Alexandra, Mönchen und Jenny. Ihr bekommt jeweils einen der tollen Kalender nach hause geschickt. Ich schreibe euch gleich noch eine E-Mail, damit ihr mir eure Adresse zukommen lassen könnt.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner