Auch Promis tragen Kontaktlinsen

prominente-Kontaktlinsentraeger-Hollywood-Lensspirit

Prominente Kontaktlinsentraeger nicht nur in Hollywood

prominente-Kontaktlinsentraeger-Hollywood-Lensspirit

Prominente Kontaktlinsentraeger nicht nur in Hollywood

Auch Prominente sind nur Menschen und so haben sie, wie ganz normale Menschen, auch Sehschwächen. So sieht man viele Promis mal mit Brille und mal „oben ohne“. Berühmte Beispiele sind Fußballer Michael Ballack, Schauspielerin Drew Barrymore und die Sängerin Avril Lavigne. So gibt es viele berühmte Musiker, die sich die Kontaktlinse zu Nutze machen. Eine Brille ist bei einer rasanten Bühnenshow auch einfach hinderlich.

Ob man es nun glaubt oder nicht, aber selbst John Lennon soll bereits Kontaktlinsen getragen haben. Denn angeblich mochte er seine Brille so gar nicht und hasste eigentlich auch diesen Anblick im Spiegel. Leider waren unsere heutigen weichen Kontaktlinsen damals noch Zukunftsmusik und John Lennon verlor seine harten Linsen sehr oft. Das  einigen wohl bekannte auf den Knien krabbelnd die Linse suchen, war ihm dann auch nicht erspart. Selbst die Queen of Pop Britney Spears trägt weiche Kontaktlinsen. Das weiß man spätestens seit man sie mit einer modischen Nerd (Streber) Brille in Los Angeles sah. Ich denke, ein Schlangentanz mit Brille sieht ja auch nicht sexy aus…

Wenn man bei Fluch der Karibik im Kino aufgepasst hat, weiß man, dass auch Johnny Depp Kontaktlinsen trägt. Bei vielen öffentlichen Auftritten läuft der lässige Schauspieler mit Brille über den Teppich. Doch ein Schauspieler muss viele Rollen darstellen können und einige sehen und wirken mit Brille nicht wie sie sollten. Megan Fox, bekannt aus dem Kinohit Transformers, wäre ja auch nicht so eine sinnliche Erscheinung, wenn sie ständig ihre Brille tragen würde.

Ihr seht also ob Schauspieler, Musiker oder Sexsymbol – Kontaktlinsen sind nicht mehr wegzudenken, auch in der Promiwelt nicht. Was haltet ihr davon?

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner