Wenn Cowboys, Indianer und Saloon-Girls singen

Lensspirit Weihnachtsfeier

Am Samstag hatten wir bei Lensspirit Weihnachtsfeier. Wie bitte? Mag der ein oder andere behaupten. Im Januar? Ja richtig und wir stehen dazu. Ok, es gab keinen Weihnachtsbaum. Dafür aber das Motto „Wild Wild West“ und ein schönes Schrottwichteln dazu. Gefeiert wurde noch dazu in der Karaoke-Bar Kakadu. Wohl schon feucht fröhlich im letzten Jahr zur Weihnachtsfeier aber da war ich noch nicht bei Lensspirit und kann deshalb dazu keine qualifizierte Aussage geben. Das Motto „Wild Wild West“ führte dann aber auf jeden Fall zur Anwesenheit von jeder Menge Cowboys, Indianern und Salon-Girls Ach ja, EGMO unser inoffizielles Maskottchen durfte natürlich auf nicht fehlen.

Von 18-21 Uhr gehörte der Laden uns und wir konnten uns dem lecker Buffet und unserem Schrottwichteln widmen. Schrottwichteln bedeutet übrigens, man verpackt das letzte Weihnachtsgeschenk über das man sich so richtig nicht gefreut hat neu und noch dazu so unschön wie möglich (was mir übrigens bei meinen Packkünsten nicht so schwer gefallen ist) und verschenkt es weiter. Da Schrott Ansichtssache ist gab es erstaunlicherweise nach dem Auspacken jede Menge strahlende Gesichter. War spannend zu beobachten.

Ab 21 Uhr öffneten sich dann die Pforten auch für das restliche Karaoke-Jünger und der Laden war ruckzuck voll. Die „Spirits“ waren natürlich die ersten beim Singen und auf der Tanzfläche und gefühlt für mich auch weit nach Mitternacht die Letzten. Die Kamera war natürlich immer dabei und ihr entging wirklich nichts. Caro die unsere tollen Events organisiert, hatte dann noch die spontane Idee, dass restliche Buffet einpacken zu lassen und so haben wir heute zur Mittagspause dieses noch genießen können. Nebenbei liefen die über 100 Fotos auf dem Beamer im großen Meetingraum und ich kann euch sagen, es wurde gelacht. Alles in allem eine tolle Weihnachtsfeier mit Kollegen, mit denen man gern mal wieder auf die Piste geht.

Weitere Fotos von der Weihnachtsfeier gibts in unserem Flickr Account: Alle Fotos der Lensspirit Weihnachtsfeier.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner