Sichert euch das Bausch&Lomb Biotrue Starterpaket!

Biotrue Pflegemittel von Bausch & Lomb

Biotrue Pflegemittel von Bausch & Lomb

Biotrue Pflegemittel von Bausch & Lomb

Vor einiger Zeit habe ich euch das neue Bausch&Lomb Pflegemittel Biotrue vorgestellt. Dabei ist Biotrue keine gewöhnliche Kombilösung. Denn es passt sich ganz natürlich dem Auge an. Indem es Hyaluron nutzt, ein Stoff der Feuchtigkeit binden kann und der auch im Auge als körpereigener Stoff existiert, so hat es euch schon unsere Augenoptikermeisterin Ela erklärt.

Biotrue – eine ganz natürliche Pflege

Durch diesen Stoff reguliert sich das Auge und sein Augenmillieu kontinuierlich selbst und sorgt außerdem für einen stabilen Tränenfilm. Hyaluron findet sich in der Tränenflüssigkeit und im Hornhautepithel. Da Biotrue auch Hyaluron besitzt, hat die Kombilösung den gleichen PH-Wert wie eure Augen bzw. euer Tränenfilm. Biotrue legt sich auf die Kontaktlinse, wie kleine Feuchtigkeitskissen, und sorgt so bis zu 20 Stunden für einen angenehmen Tragekomfort. Dabei hat Biotrue auch eine hervorragende Desinfektionsleistung ohne dabei aggressiv zu sein, aber dennoch hoch effektiv und wirksam gegen Bakterien und Pilze.

Sichert euch das Starterpaket jetzt!

Vom 25.1. bis 3.2. könnt ihr euch 60ml Biotrue mit jeder Bestellung von Bausch & Lomb Artikeln sichern.

Jetzt Bausch & Lomb Produkte bestellen:
Bauch & Lomb Kontaktlinsen
Bausch & Lomb Pflegemittel

Noch Fragen zu Bausch & Lomb Produkten?
Kostenlose Hotline: 0800 – 8 109 109

Mo-Fr 8-20, Sa-So 10-14

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner