Robert Nuck – Ein Weltmeister im Videointerview

Leipzig Olympia2012 Offizieller Ausrüster Förderer Lensspirit

Leipzig Olympia2012 Offizieller Ausrüster Förderer Lensspirit

Robert Nuck (2.v.r.) - Kanurennfahrer und Weltmeister zur Kontaktlinsenanpassung bei Lensspirit

Gestern war Kanurennfahrer Rober Nuck im Rahmen unserer Kooperation mit dem Olympiastützpunkt Leipzig (OSP) bei uns zu Besuch und hat sich zum ersten Mal Kontaktlinsen anpassen lassen. Wie er sich dabei geschlagen hat, wird unsere Augenoptikermeisterin Manuela noch in einem eigenen Blogartikel berichten. Im Rahmen unserer spannenden Kooperation mit dem

OSP statten wir Leipiger Spitzensportler, die heiße Anwärter für die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012 in London sind, mit Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör aus. Darüber hinaus berichten wir hier im Blog regelmäßig über deren sportliche Erfolge bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London.

Robert gehört zum sogenannten Topathleten Team Leipzig und hat seit 1999 schon insgesamt 24 Auszeichnungen (Gold, Silber, Bronze) in seiner Disziplin Canadier gewinnen können. Zu seinen bisher größten sportlichen Erfolgen zählt er den Gewinn der Welt- und Europameisterschaft im Jahr 2009. Im folgenden Video gibt uns Robert spannende  Einblicke in sein Sportlerleben und erzählt auch mehr darüber, wie es ihm als Kontaklinsenneuling während der Kontaktlinsenanpassung ergangen ist. Anzumerken wäre noch, dass Robert ein supersympathischer Typ ist und wir viel Spaß bei seinem Besuch hatten. Meine Rhetorik sieht dank unseres TV Workshops vor ein paar Wochen schon recht gut aus. An der Tonqualität müssen wir noch arbeiten, aber sie wird besser werden. Versprochen.

Film ab!


Um keinen der spannenden folgenden Artikel zu den Spitzensportlern von Olympia 2012 aus Leipzig zu verpassen, habt ihr hier die Möglichkeit, die Beiträge unseres Blogs per RSS zu abonnieren.

Artikel teilen

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Vincent

    Tolles Interview. Aber der Tooon :/ Man versteht den Robert leider sehr schwer. Aber dafür macht der Marko ne tolle Figur 😉

  2. Marko

    Danke Vincent. Ja der Ton aber das kriegen wir auch noch hin :)

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner