Miofriends for Weltknuddeltag – Jetzt knuddeln und gewinnen

Miofriends for Weltknuddeltag

Miofriends for Weltknuddeltag

Miofriends for Weltknuddeltag

Über die niedlichen kleinen Miofriends haben wir vor ein paar Tagen ja schon berichtet. Diese süßen Tierchen sind Kontaktlinsenbehälter und sorgen für eine besonders gründliche Kontaktlinsenhygiene und Aufbewahrung eurer Kontaktlinsen. Warum Kontaktlinsenbehälter-Hygiene so wichtig ist, hat unsere Augenoptikermeisterin Manuela schon in einem Blogartikel erläutert, auf den ich an dieser Stelle gern noch mal verweise. Neben den normalen Nano-Behältern gibt es noch die Vibrationspalette und Miofriends als Schlüsselanhänger.

Jetzt Miofriends gewinnen

Da heute der internationale Weltknuddeltag ist und wir die kleinen einfach knuddelig finden, haben wir uns gedacht, ihr könnt euch drei dieser Tierchen heute erknuddeln. Und zwar die drei süßen Nana-Behälter auf dem Bildchen oben. Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach. Verratet uns bis heute Abend 23.59 Uhr in den Kommentaren unten, wen ihr heute gern mal knuddeln würdet. Unter allen Knuddel-Kommentaren verlosen wir am Montag dann die drei Süßen oben.

Also, wenn würdet ihr heute gern mal knuddeln? Verratet es uns in den Kommentaren und sichert euch eure Chance auf eins der drei Tierchen.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

11 Kommentare

  1. Miriam

    Ich würde zu gerne mal Peer Kusmagk knuddeln…der kommt mir im Dschungelcamp so verloren vor!

  2. gisela

    Ich würd gern mit meinem Mann nun Knuddeln. Haben im moment keine Zeit für uns zwei :-(

  3. Sweta
    Sweta

    mit meinem Plüsch-Eisbär!

  4. Kathrin

    Ich würde heute gerne meinen Schatz ganz fest knuddeln um ihm zu zeigen, dass ich trotz der 1115,6 km Entfernung immer für ihn da bin!

  5. Ina

    Ich würde gerne mein Schatz knuddeln, denn ich jetzt fast 3 Wochen nicht gesehen habe und ihn schrecklich vermisse!!!

  6. Marko

    Liebe Chefin Sweta, es ist schön das du heute auch knuddeln möchtest aber Lensspirit Mitarbeiter dürfen heute leider nur in der Firma knuddeln 😉

  7. Carin

    Ich möchte meinen Metzger knuddeln (trau mich aber nicht – trotz Weltknuddeltag), denn hat mir eine richtig schöne Gans zurückgelegt. Na, ich werde aber wenigstens beim Essen auf ihn anstossen 😉

  8. Oda

    Ich möchte mit meinen Kindern knuddeln- sie sind so taff- jedes für sich.

  9. Anna

    Ich würde gerne mal wieder meine Uroma knuddeln.
    Sie ist schon vor vielen Jahren gestorben.
    Aber ich denke heute noch sehr oft an sie.

  10. Andreas

    Im emotionalen Schneesturm hab ich klare Sicht und knuddel die eine meine kleine Schneeflocke : ) sie strahlt mir zu mit kristallklar leuchtenden Augen … jeden Tag.

  11. Marko

    Vielen Dank an alle fürs mitknuddeln. Per Zufall wurden Kathrin, Ina und Andreas gezogen und dürfen sich jeweils über einen Miofriend freuen. Herzlichen Glückwunsch und ihr werdet am Montag per E-Mail benachrichtigt.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner