Wenn Kunden einem das Leben versüßen

Lensspirit_Pralinen_vom_Kunden

Unzählige kleine Naschobjekte

Wir bieten unseren Kunden, die in und um Leipzig wohnen die Möglichkeit der Selbstabholung ihrer bestellten Ware direkt bei uns vor Ort. Herr Abay war einer der ersten Kunden, die ich als Selbstabholer betreut habe. Stets freundlich und interessiert besuchte er Lensspirit alle 3 Monate um seine Kontaktlinsen abzuholen und war auch immer zu einem netten Gespräch bereit.

Schließlich lies er sich von unserer Augenoptikermeisterin Manuela Müller seine Augen vermessen und für andere Linsen begeistern. Als Dankeschön für unser Engagement kam er letzte Woche mit einem riesigen Pralinenkasten für die gesamte Belegschaft vorbei und meinte: „Zu Weihnachten muss genascht werden.“

Wir bedanken uns recht herzlich für diese aufmerksame Geste!

Das Team von Lensspirit

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


ist eine ehemalige Mitarbeiterin und verantwortete bei Lensspirit den Bereich Events.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner