Frohes Fest wünscht Lensspirit

Lensspirit_Weihnachts_EGMO

Das gesamte Team von Lensspirit wünscht allen Kunden, Lesern und auch denen die nur ab und zu hier auf unserem Blog vorbeischauen ein paar schöne Feiertage. Anbei eine Weihnachtskarte mit unserem inoffiziellen Maskotchen EGMO in der Weihnachtsedition. Wie ihr seht ist auch er zu Weihnachten nicht allein.

Ein EGMO ist selten allein

EGMO treibt nämlich noch ganz andere Sachen, wie Sabine aus unserem Kundenservice heimlich fotografisch festhalten konnte. Diskret mit ihrem Handy aber seht mal selbst:

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

1 Kommentar

  1. h.wederhake

    Frohe Weihnachten und Danke schön,hat alles super geklappt und gesundes neues Jahr 2011

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner