Angebot des Tages 24: Spenden Aktion und 200 Nikolaus EGMO

24-tage-weihnachten_angebot-des-tages-24

Weihnachtswichtel David – Logistik Mitarbeiterproudly presents:*

Angebot des Tages 24: Die Rote Brille: spenden Aktion und 200 x Nikolaus Egmos

Angebot des Tages 24:

Heute ist Heilig Abend und alle kommen zusammen und treffen sich zum schönen Beisammensein und guten Essen. Doch wie schon in meinem Artikel am 12.12. erwähnt, haben heute nicht alle Menschen auf der Welt diese Möglichkeit. Deswegen ist die das Projekt Rote Brille eine tolle Gelegenheit anderen Menschen etwas Gutes zu tun. In meinem letzten Artikel habe ich euch erzählt, dass wir Brillen sammeln, um Menschen in Uganda ein Stück Lebensqualität zurückzugeben. Denn viele Krankheiten können durch eine Sehhilfe vermieden werden und die Menschen können auch wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Doch um all dies zu ermöglichen braucht man auch Geld. Damit die Brillen auf die Nasen kommen, braucht man Fachpersonal, Räumlichkeiten, Optikergeräte zur Vermessung der Brillengläser und der Augenwerte, aber auch alltägliche Materialien für ein Gesundheitszentrum, wie Glühbirnen, Stühle, Wasser, Strom usw. Das Ziel ist es, dass das Projekt sich irgendwann selbst finanziert, bis es so weit ist, werden hierfür noch Geldspenden benötigt. So können auch Menschen etwas Gutes tun, die keine Brillen tragen. Oder wenn ihr mehr tun möchtet, dann solltet ihr uns unterstützen und Geld spenden. Dazu könnt ihr einfach unser Spendentool auf der rechten Seite unserer Rote Brille Webseite nutzen.

Und nun wünschen wir euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit eurer Familie und Freunden!

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner