Angebot des Tages 23: Pflegemittel Biotrue All-in-one und ein Schlüsselanhänger

24-tage-weihnachten_angebot-des-tages-23

Weihnachtswichtel Kathrin – Leiterin Kundenservice  und Verantwortliche für unsere soziale Projekteproudly presents:*

Angebot des Tages 23: Pflegemittel Biotrue All-in-one und ein Lensspirit Schlüsselanhänger

Heute geht unser Weihnachtscountdown auf die Zielgerade in unserem Adventskalender unseres Weihnachtsgewinnspiels. Natürlich könnt ihr euch nach wie vor für unser Weihnachtsgewinnspiel anmelden. Registriert euch einfach für unseren Newsletter und seid dabei. Vielleicht könnt ihr dann schon bald auf Mallorca sonnen. Eins sei gesagt, es warten tolle Preise auf euch.

Angebot des Tages 23:

Zu jeder Bestellung gibt es heute das neue Bausch und Lomb Pflegemittel Biotrue in einer 60ml Reiseflasche. Dieses Pflegemittel ist nicht nur praktisch, sondern auch eine Weltneuheit. Es reinigt, befeuchtet und sorgt für ein gesundes Linsen tragen, ganz im Einklang mit den natürlichen Funktionen des Auges. Es enthält einen Proteinentferner und ist für alle Silikon-Hydrogel Linsen geeignet. Außerdem enthält es den körpereigenen Stoff Hyaluron, der als Befeuchter und Gleitmittel für die Kontaktlinse. So erhält es den natürlichen Tränenfilm und ist auch für empfindliche Augen geeignet. Mit diesem hochwertigen Produkt ist ein gesundes Linsentragen garantiert. Doch das war noch nicht alles. Neben der Reiseflasche Biotrue haben wir auch wieder einen Lensspirit Schlüsselanhänger für jede Bestellung für euch parat. So ist jeder Schlüssel schnell griffbereit.

Was hinter dem letzten Adventstürchen auf euch wartet könnt ihr schon morgen Abend 22.59 Uhr erfahren. Denn da enthüllen wir das nächste und letzte Türchen, um das große Finale nicht zu verpassen, solltet ihr unbedingt noch schnell unseren Blog abonnieren. Doch neben den Tagesangeboten haben wir noch viele weitere Preise im Gesamtwert von 32000 Euro für euch. Schaut doch einmal bei Facebook und Twitter rein und sichert euch auch dort eure Teilnahme an unserem Weihnachtsgewinnspiel.

Jetzt abonnieren:


*Hinweis: Das Angebot des Tages ist am jeweiligen Angebotstag ab 00:00 Uhr erreichbar.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner