Angebot des Tages 17: 200 Nikolaus Egmos und ein Pfefferminzdrageespender

24-tage-weihnachten_angebot-des-tages-17

Weihnachtswichtel Anja – Kundenserviceproudly presents:*

Angebot des Tages 17: 200 Nikolaus Egmos und ein Pfefferminzdrageespender

Viele von euch haben schon unsere Tagesangebote unseres Weihnachtskalenders genutzt. Doch es gibt nicht nur unseren Weihnachtskalender. Registriert euch noch heute für unseren Newsletter uns ihr könnt noch weitere tolle Preise gewinnen. Auch unser Adventskalender hält die eine oder andere Überraschung für euch bereit. Jeden Tag haben wir Tagesangebote für euch, die euch begeistern werden. Also lasst euch überraschen.

Angebot des Tages 17:

Nikolaus ist längst vorbei und trotzdem kommt er bei euch noch einmal vorbei. In Form von Niklaus Egmos will er euch gern mit der nächsten Bestellung besuchen. Egmo ist unser kleines Lensspirit Maskottchen und freut sich, euch kennenzulernen. Natürlich kommt Egmo mit frischen Atem. Denn er bringt einen Pfefferminzdrageespender mit.

Wenn ihr jetzt auf das nächste Türchen neugierig geworden seid, dann müsst ihr nicht lange warten? Immer um 22.59 Uhr gibt es das Tagesangebot für den Folgetag. Um kein Angebot zu verpassen, solltet ihr unsern Blog abonnieren. So werdet ihr immer über Email und RSS informiert und verpasst kein interessantes Angebot mehr. Auch auf unseren Facebook und Twitterseiten erwarten euch tolle Überrraschung. Schaut unbedingt rein und lasst uns ein Kommentar da!

Jetzt abonnieren:


*Hinweis: Das Angebot des Tages ist am jeweiligen Angebotstag ab 00:00 Uhr erreichbar.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner