Angebot des Tages 14: AMO Blink intensive tears und ein Lensspirit Schlüsselanhänger

24-tage-weihnachten_angebot-des-tages-14

Weihnachtswichtel Julia – Kundenserviceproudly presents:*

Angebot des Tages 14: AMO Blink intensive tears und ein Lensspirit Schlüsselanhänger

Es ist Zeit für das 14. Türchen in unserem Kalender. Doch bevor es so weit ist, solltet ihr wissen, was euch noch bei uns erwartet. Bei unserem Weihnachtsgewinnspiel gibt es eine ganze Menge zu entdecken. Registriert euch für unseren Newsletter und sichert euch so eure Teilnahme am Lensspirit Gewinnspiel. Es gibt Preise im Wert von 32000 Euro, die euch in der Adventszeit auf Weihnachten einstimmen sollen. Jeder hat die Chance etwas zu gewinnen. Also probiert es aus.

Tagesangebot 14:

Heute wartet hinter dem 14. Türchen eine kleine Erfrischung für eure Augen. Die Blink intensive tears von AMO. Diese Nachbenetzung verspricht Schutz und langanhaltende Hilfe bei Trockenheitsgefühlen und Irritationen der Augen, die durch einen reduzierten Tränenfilm hervorgerufen werden. Die bequemste und hygienischste Anwendung der Tropfen ist die Ampullenform. Deswegen bekommt ihr von uns heute 5 Ampullen geschenkt. Natürlich gibt es auch heute wieder unseren beliebten Lensspirit Schlüsselanhänger dazu.

Auch auf Twitter und Facebook erwarten euch tolle Überraschungen. Klickt euch rein und lasst uns Kommentare da. Wir freuen uns darauf. Das nächste Tagesangebot gibt es bereits morgen Abend um 22.59 Uhr. Doch neben den Tagesangeboten haben wir noch viele weitere Preise im Gesamtwert von 32000 Euro für euch. Freut euch darauf!

Jetzt abonnieren:


*Hinweis: Das Angebot des Tages ist am jeweiligen Angebotstag ab 00:00 Uhr erreichbar.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner