21 Wichtel packen aus

Der Esel nennt sich immer zuerst - Also ICH

Der Esel nennt sich immer zuerst - Also ICH

Ja mei wer sind die denn?

Alle die unser Adventskalender und unseren Blog aufmerksam verfolgen, sind sicher schon unsere niedlichen Weihnachtswichtel aufgefallen. Allen denen die witzigen Kerle fremd sind empfehle ich, sich in unseren Newsletter einzutragen. Was die Kleenen betrifft muss ich euch allerdings etwas veraten. Die sind nicht echt! Nein die sind nicht aus dem Odenwald hinter Weihnachtshausen sondern das sind wir. Die Lensspirit Mitarbeiter. Ungeschminkt, unbearbeitet aber immer ins rechte Licht gerückt. So, jetzt ist es raus. Also Vorhang auf für die wichteligen Lensspirit Allstars!

Die Lensspirit Weihnachtswichtel

Mist, Wichtel verpasst?

Jetzt abonnieren:


Artikel teilen

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner