myphotobook – Partner des großen Lensspirit Gewinnspiels

Lensspirit_Gewinnspiel_myphotobook

Zu Weihnachten blitzen nicht nur die Lichter auf den Weihnachtsbäumen, sondern auch die Blitzlichter der Fotoapparate. Denn jeder Moment mit der Familie und den Liebsten ist es wert, dass man ihn einfängt. Ob beim Weihnachtsessen oder Geschenke auspacken – es klickt bei jedem Moment. Deswegen freuen wir uns, dass myphotobook ein Partner unseres großen Weihnachtsgewinnspiels ist. Wenn ihr euch bei unserem Newsletter anmeldet, habt ihr jeden Tag die Möglichkeit, Preise im Wert von über 32.000 Euro zu gewinnen. Los geht´s!

myphotobook sponsert:

250 x Gutscheine im Wert von je 11,95 Euro zu einem Fotobuch

Über myphotobook

myphotobook ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck mit Sitz in Berlin. Als einer der führenden Fotobuchdienstleister ist myphotobook in 16 Ländern vertreten. Das heißt, sie liefern in die ganze Welt. Kurzum: Die Fotobücher von myphotobook sind weltweit beliebt. myphotobook arbeitet mit einer eigenen Software, die auf der Homepage www.myphotobook.de kostenlos für die Betriebssysteme Windows, MAC und Linux herunterzuladen ist und die Bearbeitung der eigenen Fotos zum Kinderspiel macht. Die Produktpalette umfasst neben Fotobüchern auch individuelle Poster, Leinwände, Alu-Dibonds, Kalender und Einzelbildabzüge. Zu Weihnachten ist dieses Angebot, egal für welches Produkt ihr euch entscheidet, das ideale Weihnachtsgeschenk. Dabei greifen wir euch unter die Arme. Ihr könnt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel 250 Gutscheine über 11,95 Euro für ein gratis Fotobuch „pocket“ mit 12 Seiten gewinnen. Unser Ansprechpartner bei myphotobook ist Deborah Klein und die hat folgenden Kommentar für euch:

„Wir von myphotobook freuen uns sehr, dass Gewinnspiel mit unterstützen zu können. Egal ob Laie oder Profifotograf – bei uns hat jeder die Möglichkeit, sein individuelles Fotoprodukt innerhalb kurzer Zeit zu gestalten. Dabei gilt für uns folgendes Credo: “ Ihre Bilder haben es verdient“.

Deborah Klein PR- und Kommunikationsmanagement

Das müsst ihr unbedingt noch wissen

Doch natürlich ist das noch nicht alles. Es warten noch weitere spannende Preise auf Facebook und Twitter. Weiterhin haben wir noch einen Adventskalender für euch vorbereitet. Jeden Tag gibt es da tolle Tagesangebote. Welche Tagesangebote genau, könnt ihr hier im Blog schon am Vorabend um 22.59 Uhr erfahren. Um kein einziges tolles Angebot zu verpassen, solltet ihr unbedingt unseren Blog abonnieren. Wie das funktioniert, erklärt euch Marko in seinem Artikel 5 unschlagbare Gründe für unseren Blog. So verpasst ihr kein Angebot mehr und habt natürlich die Möglichkeit, weitere spannende Infos rund um die Kontaktlinse zu erhalten.

Jetzt abonnieren:


Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner