Gustini – Partner des großen Lensspirit Gewinnspiels

logo_gustini_500px

Zu Weihnachten wird geschlemmt. Die Vorfreude ist groß, wenn man nach Hause kommt und köstliche Düfte in die Nase steigen. Viele essen Wild oder Gans zum Fest und zu einem guten Essen gehören gute Zutaten, aber auch ein leckerer Wein, der alles abrundet. Viele greifen dabei auf leckere italienische Spezialitäten und Weine zurück. Deswegen haben wir eine besondere Überraschung für euch und konnten Gustini, der Versand für italienische Spezialitäten, überzeugen Partner bei unserem Weihnachtsgewinnspiel zu werden.

Gustini sponsert:

1 x Präsentkorb im Wert von 99€ als Spezialpreis auf Facebook

Dass dies eine tolle Kooperation ist, meint auch Jens Depenau, der Gustini gegründet hat:

„Als Genießer von italienischen Spezialitäten und Gründer von Gustini freue ich mich beim großen Lensspirit Gewinnspiel als Partner dabei zu sein. Gustini sponsert eine Gourmetgeschenkkiste mit erlesenen italienischen Spezialitäten. Ich hoffe dass Sie genauso begeistert sein werden von der geschmacklichen Vielfalt und wünsche viel Glück beim Gewinnspiel!“

Jens Depenau – Gründer und Geschäftsführer

Über  Gustini

Gustini beschäftigt sich mit eurem „gusto“. Das ist italienisch und bedeutet „Geschmack“. Denn Gustini ist ein Onlineversand für italienische Köstlichkeiten mit Sitz in Leipzig. Egal ob, herzhafte Wurst, gereifter Käse, handgemachte Pasta oder sizilianischer Wein. Gustini bringt euch was euer Herz begehrt. Gerade Liebhaber der italienischen Küche werden hier fündig, auch bei ausgefallenen Zutatenwünschen, wie Büffelmozarella oder Trüffelspezialitäten. Dabei ist es dem Gründer Jens Depenau besonders wichtig, neben authentischen Erzeugnissen direkt vom italienischen Erzeuger, auch das Lebensgefühl und die italienische Einstellung zum Essen zu vermitteln. Das schafft er durch ständige Reisen in die entlegensten Ecken Italiens, um nur die besten Produkte anbieten zu können – vom Norden Italiens bis zum südlichen Sizilien. Somit kann Gustini höchste Qualität garantieren. Auch ihr könnt italienisch genießen, indem ihr bei unserem Weihnachtsgewinnspiel auf Facebook mitmacht. Denn wir verlosen einen Gustini Präsentkorb im Wert von 99 Euro. Was genau im Korb steckt, verraten wir natürlich nicht. Das ist eine Überraschung auf die ihr euch freuen könnt. Jedoch könnt ihr euch sicher sein, dass es jede Menge Köstlichkeiten sind, die darauf warten, bei einem italienischen Abend verputzt zu werden.

Das müsst ihr unbedingt noch wissen

Doch natürlich ist das noch nicht alles. Es warten noch weitere spannende Preise auf Facebook und Twitter. Weiterhin haben wir noch einen Adventskalender für euch vorbereitet. Jeden Tag gibt es da tolle Tagesangebote. Welche Tagesangebote genau, könnt ihr hier im Blog schon am Vorabend um 22.59 Uhr erfahren. Um kein einziges tolles Angebot zu verpassen, solltet ihr unbedingt unseren Blog abonnieren. Wie das funktioniert, erklärt euch Marko in seinem Artikel 5 unschlagbare Gründe für unseren Blog. So verpasst ihr kein Angebot mehr und habt natürlich die Möglichkeit, weitere spannende Infos rund um die Kontaktlinse zu erhalten.

Jetzt abonnieren:


Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner