FitnessFirst – Partner des großen Lensspirit Gewinnspiels

Lensspirit_Gewinnspiel_fitness-first

Jetzt macht Lensspirit auch noch den Weihnachtsmann fit. Denn FitnessFirst ist Partner unseres Weihnachtsgewinnspiels, bei dem ihr tolle Preise und Geschenke im Gesamtwert von über 32.000 Euro abräumen könnt. Jeden Tag gibt es kleine und große Preise zu gewinnen. Gewinnen könnt Ihr, indem ihr euch für unseren Newsletter anmeldet. Aber jetzt zu unserem Sponsor FitnessFirst.

FitnessFirst sponsert:

3 x 6-Monats-Mitgliedschaften im Wert von je 500 Euro!

Über FitnessFirst

Zur Weihnachtszeit wird gern und viel geschlemmt und danach muss das Hüftgold wieder verschwinden. Denn schneller als man denkt, steht der Sommer wieder vor der Tür und wer möchte sich nicht mit einer tollen Strandfigur präsentieren? Dabei kann euch FitnessFirst helfen. Denn FitnessFirst ist die Nummer Eins mit über 100 modern ausgestatteten Clubs in Deutschland. Das tolle daran: Die Fitness Clubs lassen sich mitunter überall nutzen. Also wenn du unterwegs bist, aber auf dein tägliches Training nicht verzichten möchtest, gibt es sicher auch einen Club in deiner Nähe. Besonders wichtig ist FitnessFirst, dass du deine Ziele erreichst. Das bedeutet, deine Gesundheit zu stärken und somit deine Lebensqualität zu verbessern. Dies kannst du schaffen durch das angebotene Ausdauer- und Krafttraining an modernen Geräten, tollen Gruppenkursen, bei denen du neue Menschen kennenlernen kannst oder durch Personal Training. Natürlich gehört zum fit sein auch Erholung. Deswegen gibt es großzügige Wellnessbereiche mit Saunen und Dampfbädern. Auch Mütter können endlich mal ein bisschen Zeit für sich genießen. Und das sogar mit Kind, denn in einigen Clubs gibt es sogar eine tägliche Kinderbetreuung. Wer will da nicht gleich lostrainieren?

Unser Partner brennt darauf, euch fit zu machen. Doch hört selbst, was Wolfgang Klauke, Pressesprecher von FitnessFirst Germany sagt:

„Als weltweit größter Betreiber von Fitnessclubs unterstützen wir das Gewinnspiel von Lensspirit gerne. Gemäß unserer Unternehmensmission „Making the world a fitter place“ hoffen wir darauf, dass wir den Gewinnern zu mehr Energie, Freude, Gesundheit und Lebensqualität verhelfen können.“

Wolfgang Klauke – Pressesprecher

Die Gewinne

Deswegen verlosen wir 3 x 6-Monats-Mitgliedschaften im Wert von je 500 Euro. In diesem Gutschein steckt eine Menge. Neben Fitness in 100 Clubs in über 50 Städten mit qualifizierten und nach EREPS zertifizierten Trainern, enthält auch dieser Gutschein das Komplettpaket mit Wellness und zusätzlichen Angeboten des umfassenden Services von FitnessFirst. Dann kann es ja losgehen mit der Aktion Sommerfigur!

Das müsst ihr unbedingt noch wissen

Doch natürlich ist das noch nicht alles. Es warten noch weitere spannende Preise auf Facebook und Twitter. Weiterhin haben wir noch einen Adventskalender für euch vorbereitet. Jeden Tag gibt es da tolle Tagesangebote. Welche Tagesangebote genau, könnt ihr hier im Blog schon am Vorabend um 22.59 Uhr erfahren. Um kein einziges tolles Angebot zu verpassen, solltet ihr unbedingt unseren Blog abonnieren. Wie das funktioniert, erklärt euch Marko in seinem Artikel 5 unschlagbare Gründe für unseren Blog. So verpasst ihr kein Angebot mehr und habt natürlich die Möglichkeit, weitere spannende Infos rund um die Kontaktlinse zu erhalten.

Jetzt abonnieren:


Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner