Europa-Park – Partner des großen Lensspirit Gewinnspiels

Lensspirit_Gewinnspiel_europapark

Lasst euch entführen in die Wunderwelt des Europa-Park! Für unser großes Weihnachtsgewinnspiel konnten wir den Europa-Park als Partner gewinnen. Das finden wir toll. Denn der Europa-Park ist ein Freizeit- und Vergnügungspark für die ganze Familie und auch bei Lensspirit rufen oft Kunden an und geben Familienbestellungen auf. Wir machen somit Familien auf zwei Wegen glücklich und das besonders zu Weihnachten. Dafür müsst ihr euch nur für unseren Newsletter registrieren und schon habt ihr die Chance auf einen 3-tägigen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park.

Europa-Park sponsert:

3 Tage Erlebnisaufenthalt für die ganze Familie (bis 4 Personen) im Europa-Park inklusive zwei Übernachtungen in einem der vier parkeigenen

4-Sterne Erlebnishotels des Europa-Park Hotel Resort

Über Europa-Park

Der Europa-Park Rust bei Freiburg ist der größte Freizeit- und Vergnügungspark in Deutschland. Über vier Millionen Besucher strömen jährlich in dieses Märchenland für Groß und Klein. Hauptsaison ist immer von April bis Oktober, aber auch im Winter öffnet der Park seine Pforten und wartet auf euch mit einem Winterwunderland. In 15 Themenbereichen, davon 13 länderbezogen, finden sich über 100 Attraktionen und faszinierende Shows. Neben dem Themenpark verfügt der Europa-Park vier verschiedene 4-Sterne Hotels auf dem Gelände, die alle nach verschiedenen Mottos gestaltet sind. Hier schläft man gern ein, um am nächsten Tag neue Abenteuer zu erleben.

Die Gewinne

Abenteuer erlebt ihr auch mit uns. Denn der Europa-Park verlost mit uns einen 3 Tage Erlebnisaufenthalt für die ganze Familie (bis 4 Personen) im Europa-Park. Natürlich sind die Übernachtungen in einem der tollen Hotels inklusive. Vom 27.11.2010 bis 09.01.2011 (außer 24./25.12.) warten auf euch Eisshows, ein magischer Weihnachtsmarkt und die Zirkusrevue mit Clowns und tollen Artisten. Es muss nicht immer warm sein, um in einem Vergnügungspark Spaß zu haben. Denn gerade dann sind Attraktionen wie die Winterwunderwelt möglich. Kinder können Ski fahren lernen oder mit Skibobs über den Schnee düsen. Doch nicht nur die Kleinen werden ihren Spaß haben – auch Erwachsene kommen nicht zu kurz. Denn mit der Euro-Mir kann man durch das verschneite Russland fliegen oder auf der Outdoor-Eislauffläche Schlittschuh fahren. Ein anderes Highlight ist das 55 Meter hohe Riesenrad Bellevue im isländischen Themenbereich, das einen tollen Ausblick über das bunte Treiben verspricht.

Das müsst ihr unbedingt noch wissen

Doch natürlich ist das noch nicht alles. Es warten noch weitere spannende Preise auf Facebook und Twitter. Weiterhin haben wir noch einen Adventskalender für euch vorbereitet. Jeden Tag gibt es da tolle Tagesangebote. Welche Tagesangebote genau, könnt ihr hier im Blog schon am Vorabend um 22.59 Uhr erfahren. Um kein einziges tolles Angebot zu verpassen, solltet ihr unbedingt unseren Blog abonnieren. Wie das funktioniert, erklärt euch Marko in seinem Artikel 5 unschlagbare Gründe für unseren Blog. So verpasst ihr kein Angebot mehr und habt natürlich die Möglichkeit, weitere spannende Infos rund um die Kontaktlinse zu erhalten.

Jetzt abonnieren:


Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner