Die Farblinsensortiermaschine

 

Farblinsensortiermaschine

Ob eine Intensivierung Eurer eigenen Augenfarbe oder der Wechsel auf eine neue Augenfarbe, farbige Kontaktlinsen machen es möglich. Ihr habt die Wahl: Ob Tages- oder Monatslinsen, ob 3-Monats- oder Halbjahres-Kontaktlinsen.

Passend zu Inas begeisterndem Blog-Beitrag Farbe bekennen mit farbigen Kontaktlinsen oder Elkes Geschichte vom blonden Hans und seinen amazon farbenden“ Augen habe ich Euch heute eine Übersicht zu unseren farbigen Kontaktlinsen zusammengestellt. Diese ist für euch nach farbverändernd/ farbverstärkend und Tages-, Monats-, 3-Monats- bzw. Halbjaheslinsen sortiert. Mit einem Klick auf den Namen der gewünschten Farblinse, kommt ihr direkt zum Produkt.

Farbverändernde Kontaktlinsen

Tageslinsen

Monatslinsen

3-Monatslinsen

Farbverstärkende Kontaktlinsen

Tageslinsen

Monatslinsen

3-Monatslinsen

Halbjahreslinsen

Mich würde mal interessieren ob ihr die Sortierung hilfreich findet?

Artikel teilen

Über den Autor /


ist Augenoptikermeisterin und arbeitete als Kontaktlinsenexperte bei Lensspirit. Hier im Blog schrieb sie regelmäßige Ratgebertexte zu Kontaktlinsenthemen.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Kathrin

    Nun ja, ich trage selbst farbige Kontaktlinsen ab und an… habe aber die Erfahrung machen müssen, dass lediglich die farbverändernden Linsen ein tolles Ergebnis bringen … den sogenannten „Wow-Effekt“. Da ich als Lehrerin arbeite, kam das Wow u.a. von meinem Azubis :-)
    Ich würde mir persönlich eine Sortierung wünschen nach Farbverändernden Linsen und farbinntensivierenden Linsen (wenn ich das jetzt richtig bezeichnet habe!!)
    Vielleicht kann man das ja noch dazu tun :-)

  2. Kathrin

    upps… ich sehe gerade… das ist ja schon geschehen… wer lesen kann ist eindeutig klar im Vorteil :-)

  3. Ela

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für Deine Kommentare. Ich freue mich sehr, dass Du „Deine“ Wow-Linsen gefunden hast :-) Welche farbverändernden Linsen trägst Du? Welches ist Deine Grund-Augenfarbe und auf welche Farbe veränderst Du?

    Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig
    Ela

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner