babyblau.com – Partner des großen Lensspirit Gewinnspiels

Lensspirit_Gewinnspiel_babyblau

Die einen schmücken ihren Weihnachtsbaum rot, die anderen lieber blau. Bunte Kugeln gehören zu Weihnachten dazu und genauso bunte Geschenke. Deswegen sind wir froh, für unser großes Lensspirit Gewinnspiel viele tolle Partner gefunden zu haben. Ein Partner ist das farbenfrohe babyblau.com mit dem Slogan “good products” – und das ist ein besonderes Versprechen. Wie ihr an unserem großen Lensspirit Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf unserer Gewinnspielseite. Es erwarten euch Preise und Geschenke im Gesamtwert von über 32.000 Euro! Also los, gleich mitmachen – es lohnt sich.

babyblau.com sponsert:

10 x Gutscheine im Wert von 50 Euro von babyblau.com

1 x Design Uhr NOOKA ZIRC all metal im Wert von 299 Euro

1 x Design Uhr NOOKA ZUB 38 ZEN purple im Wert von 115 Euro

1 x Gürtel Nooka Strip Grey Black im Wert von 70 Euro

Über babyblau.com

Der Berliner Webshop babyblau.com vertreibt einzigartige Marken- und Designprodukte für Menschen, die auf einen außergewöhnlichen Stil Wert legen. Alle Artikel zeichnen sich durch ihre Qualität aus und bestechen durch attraktives Design und das super Preis-Leistungs-Verhältnis. So findet ihr bei babyblau.com begehrte Armbanduhren, die ihr sonst nicht in jedem Geschäft bekommen könnt, wunderschöne Kunstbilder, Design Taschen, Premium Schalen und Vasen, aber auch kunstvolle Skulpturen, Designbrunnen und –möbel. Wer noch das passende Weihnachtsgeschenk sucht, wird hier sicher auch fündig unter wertvollen Glücksbringern, Spielen, Schmuck und Sammlerstücken. Dabei ist babyblau.com das Vertrauen seiner Kunden besonders wichtig und so werden alle Produkte zum Teil mit Echtheitszertifikat geliefert. Denn bei babyblau.com sind alle Produkte garantiert Originale. Deswegen freuen wir uns besonders, babyblau.com für unser Gewinnspiel gewonnen zu haben.

Warum sie uns gern unterstützen, sagen sie uns gleich mal selbst:

“Spielen hält jung und frisch. Und darum unterstützen wir von babyblau.com gerne tolle Gewinnspiele mit tollen Preisen aus unserem babyblau.com-Angebot. Wie das Gewinnspiel von lensspirit.de!”

Die Gewinne

Uhr NOOKA ZIRC

babyblau.com schenkt euch 1 mal eine stylische Uhr des New Yorker Fashion Labels Nooka mit einem außergewöhnlichen Design. Die Nooka Zirc, designt von Matthew Waldman, im Wert von 299 Euro ist nicht irgendeine Uhr. Mit ihr beginnt ein neues Zeitalter des Uhrenlesens. Die Stunden werden durch kreisförmige Punkte angezeigt und die Minuten durch eine Linie. Die Uhr verfügt außerdem über ein tolles Nachtlicht und ist immer gut lesbar. Am Arm sieht die Nooka Zirc nicht nur gut aus, sondern trägt sich auch noch sehr geschmeidig.

NOOKA ZUB ZEN 38

Wer auf Farbe steht, sollte auf die Design Uhr Nooka Zub 38 Zen im Wert von 115 Euro hoffen. In der Trendfarbe Purple mit einem durchgehenden breiten Armband.  Die NOOKA ZUB 38 ZEN zeigt die Uhrzeit von links nach rechts in Balken an: Der erste Balken übernimmt die Stunden 1 bis 6, der zweite die Stunden 7 bis 12. Der dritte Balken gibt die Minuten wieder und die beiden kleinen Displays rechts zeigen die Sekunden sowie den Wochentag an. Das Ganze ist sehr verspielt. Nooka ist eine sehr junge Marke und in New York bereits ein fester Bestandteil in den Shops des Museum of Modern Art.

Nooka Strip Grey

Doch das war noch nicht alles. Denn der New Yorker Designer Matthew Waldman entwirft nicht nur Uhren, sondern auch Gürtel, wie den Nooka Strip Grey im Wert von 70 Euro. Das besondere an ihm ist sein Verschluss, der einem einfach ermöglicht, den exakten Wunschumfang einzustellen. Gerade nach Weihnachten wohl ideal 😉 Dabei ist der Gürtel nicht aus Leder, sondern aus “Ellastolan Thermoplastic Polyurethane“ Material, wodurch der Gürtel einzigartig wird.

 

Das müsst ihr unbedingt noch wissen

Doch natürlich ist das noch nicht alles. Es warten noch weitere spannende Preise auf Facebook und Twitter. Weiterhin haben wir noch einen Adventskalender für euch vorbereitet. Jeden Tag gibt es da tolle Tagesangebote. Welche Tagesangebote genau, könnt ihr hier im Blog schon am Vorabend um 22.59 Uhr erfahren. Um kein einziges tolles Angebot zu verpassen, solltet ihr unbedingt unseren Blog abonnieren. Wie das funktioniert, erklärt euch Marko in seinem Artikel 5 unschlagbare Gründe für unseren Blog. So verpasst ihr kein Angebot mehr und habt natürlich die Möglichkeit, weitere spannende Infos rund um die Kontaktlinse zu erhalten.

Jetzt abonnieren:


Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner