3 heiße Tipps zum Gewinnspiel

Wichtel Marko

Wichtel Marko

Weihnachtswichtel Marko

Im Blog geht es derzeit heiß her. Es weihnachtet an allen Ecken und Enden und das ist auch gewollt. Das große Lensspirit Gewinnspiel ist Thema Nr.1. Die Partner und deren Gewinne sind vorgestellt und ihr seit weiterhin eingeladen, euch unseren Newsletter einzutragen. Morgen startet es dann offiziell. Heute möchte ich euch noch 3 heiße Tipps mit auf den Weg geben, die ihr unbedingt berücksichtigen solltet.

3 heiße Tipps zum Gewinnspiel

1. Newsletter abonnieren

Vom 01. bis 24. Dezember schenken wir euch in unserem Adventskalender täglich zu jeder Bestellung tolle Preise und Rabatte in Form von Tagesangeboten. 24 Tage Weihnachten eben. Weiterhin gibt es eine wöchentliche Verlosung von zahlreichen Preisen am 3./6./10./17. Dezember und die Verlosung des Hauptpreise am 24. Dezember im Rahmen unseres großen Gewinnspiels. Insgesamt sind das Preise und Gewinne im Gesamtwert von über 32.000 €. Alles was ihr tun müsst um davon zu profitieren, ist euch in unseren Newsletter einzutragen. Unsere  Gewinnspielpartner und deren Gewinne haben wir euch hier im Blog ja bereits vorgestellt. Somit könnt ihr euch ein Bild machen was euch alles erwartet. Ich kann euch verprechen es ist ein ganze Menge.

2. Facebook und Twitter Spezial beachten

Zusätzlich zu den oben genannten Sachen gibt es Spezial Preise auf Facebook und Twitter. Dazu müsst ihr euch nicht in den Newsletter eintragen. Die Preise sind jedoch nicht minder spannend. So wartet auf Twitter zum Beispiel eine Ballonfahrt für 4 Personen auf euch und Facebook kann sich mit 50 Preisen (z.B. Helikopter selber fliegen) selbstverständlich auch sehen lassen. Mit Klick auf die jeweiligen Links (Facebook/ Twitter) oben erfahrt ihr, was ihr tun müsst, um euch eine Chance auf die Preise zu sichern.

3. Blog regelmäßig lesen

Die regulären und spannenden Ratgeber zum Thema Kontaktlinsen haben im Dezember erstmal Pause. Wir konzentrieren uns inhaltlich voll und ganz auf das Gewinnspiel. Das kommt euch natürlich zugute, denn im Blog erhaltet ihr exklusiv schon am Vorabend um 22.59 Uhr des jeweiligen Tages Einblick in das Tagesangebot des Folgetages. Somit seit ihr bestens informiert und wisst noch vor dem Schlafengehen, ob dieses Angebot etwas für euch ist oder nicht. Weiterhin kündigen wir die Preise, die es zu den wöchentlichen Verlosungen gibt, schon ein paar Tage früher im Blog an. Auch die Gewinner werden selbstverständlich hier vorgestellt, nachdem wir sie erreicht haben. Ihr seht, es lohnt sich und ich empfehle euch unseren Blog gleich zu abonnieren. Wie das geht, habe ich in einem Blogartikel schon einmal erklärt.

Jetzt abonnieren:

Ich freue mich wie gehabt über eure Kommentare unten oder „Gefällt Mir“ Bekundungen im oberen Bereich des Artikels.

Artikel teilen

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner