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Lob einer Kundin an unseren Kundenservice

Lob einer Kundin an unseren Kundenservice

[Brief an uns? Wie´s geht steht unten im Blogbeitrag.]

Anfang des Monats hatten wir das unten abgebildete Schreiben einer Kundin mit dem Betreff „Lob an den telefonischen Kundenservice“ im Posteingang unserer Zentrale. Das was wir da lesen konnten, ging umgangssprachlich gesprochen runter wie Öl. Darüber haben wir uns alle riesig gefreut und dürfen das Schreiben mit Genehmigung von unserer Kundin hier veröffentlichen. Lest am besten selbst…

Lob einer Kundin an unseren Kundenservice

Lob, Kritik Feedback? Wer auch gern mal einen Brief an uns schreiben möchte, muss dafür nicht mal die Schreibmaschine hochfahren, sondern ist herzlich eingeladen das gleich hier in den Kommentaren zu tun. Auf gehts.

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war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

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2 Kommentare

  1. Vincent

    Das nenne ich mal wirkliche Kundenzufriedenheit. Ich glaube, wenn es mehr solche dankbaren Kunden geben würde, würde auch der Service in vielen Unternehmen drastisch steigen. Feedback ist so wichtig, nicht nur vom Chef.

    Quasi mal der Appell zurück an die Kunden, die immer an dem schlechten Kundenservice rummeckern, einfach mal eine nette Mail, wie die obere schreiben.

  2. Marko

    Danke für dein Feedback Vincent. Lob geht natürlich runter wie Öl und in der Tag melden sich verärgerte Kunden um ein vielfaches Häufiger als ein Kunde der zufrieden ist. Das ist aber auch wichtig, da man an Kritik auch lernen kann, solange sie konstruktiv ist. Wenn begeisterte Kunden sich dann in einem solch tollen Brief zu Wort melden, ist das natürlich was ganz besonderes.

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