Grußwort zur Woche des Sehens

woche des sehens lensspirit

Liebe Lensspirit-Facebook-Fans,

in der Zeit vom 08.-15.10.2010 findet bereits zum 9. Mal die „Woche des Sehens“ statt.

Das diesjährige Thema lautet „Augen im Blickpunkt“ und auch wir bei Lensspirit möchten auf die Bedeutung guten Sehvermögens und Möglichkeiten zur Erhaltung der Augengesundheit aufmerksam machen.

Viele von Euch kennen mich bereits aus meinen wöchentlichen Blogbeiträgen „Frag Ela“ und den Ratgebern. Ich bin als Augenoptikermeisterin bei Lensspirit tätig, sowohl in der augenoptischen Fachberatung als auch im Kundenservice sowie in unserem neuen Kontaktlinsenstudio in der Anpassung. Als Herzblutoptikerin ist es mir stets besonders wichtig, über das große und umfassende Thema der Augengesundheit aufzuklären.

Ich bin sehr froh, dass mir hierbei in unserem Kompetenzzentrum ein stets auf den aktuellen Stand geschultes Team zur Seite steht. Produktschulungen werden bei Lensspirit durch biomedizinische Vorträge (z.B. zu den Themen Augenlasern, Dreamlenses) ergänzt, um unsere augenoptischen Kompetenzen permanent zu erweitern.

Soziales Engagement, vor allem zur Erhaltung der Augengesundheit, liegt uns bei Lensspirit besonders am Herzen. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle unser Projekt „Die rote Brille“.

Während der „Woche des Sehens“ werden wir für Euch jeden Tag ein besonderes Schmankerl rund um das Auge und die Erhaltung der Augengesundheit bereithalten. Den Anfang zur Woche des Sehens machten wir bereits im Interview mit dem Pressesprecher der Woche des Sehens Volker Lenk.

Gern stehen wir Euch bei allen Themen rund um das Auge und die Kontaktlinse beratend zur Seite und freuen uns auf Eure Anmerkungen, Fragen und Wünsche.

Eure

Manuela „Ela“ Müller

Um keinen der spannenden folgenden Artikel zur Woche des Sehens zu verpassen, habt ihr hier die Möglichkeit, die Beiträge unseres Blogs per RSS zu abonnieren.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


ist Augenoptikermeisterin und arbeitete als Kontaktlinsenexperte bei Lensspirit. Hier im Blog schrieb sie regelmäßige Ratgebertexte zu Kontaktlinsenthemen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner