Die Woche des Sehens: Das Fazit

Woche des Sehens Lensspirit

Die Woche des Sehens geht mit dem heutigen Tag zu Ende. In der letzten Woche berichteten wir täglich hier im Blog zu Themen rund ums Auge und Augengesundheit im Rahmen der Aktion. Wir haben uns sogar an ein neues Format herangewagt und einen spannenden Videobeitrag zum Aufbau des Auges erstellt. Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Volker Lenk, Ela, Elke und Ina für die tolle Unterstützung.

Beitrag verpasst? Kein Problem. Hier gehts zur Übersicht aller Artikel der Woche des Sehens: Zu allen Artikeln.

Fazit unserer Augenoptikermeisterin Ela:

Als Herzblutoptikerin habe ich die Woche des Sehens mit großem Interesse verfolgt und freue mich sehr darüber, wie aktiv wir uns hier bei Lensspirit mit dem Thema der Woche beschäftigt haben. Für uns standen unter dem Aspekt der Aufklärung die „Erhaltung der Augengesundheit“, für die wir viele Tipps zusammentragen konnten, und die „Bedeutung guten Sehvermögens“ im Vordergrund, die insbesondere durch den Dialog im Dunkeln nochmals hervorgehoben wurde. Augenoptik ist unsere Leidenschaft. Daher bleiben dran und werden uns auch weiterhin aktiv für die Erhaltung der Augengesundheit einsetzen.

Eure Manuela „Ela“ Müller

Die Woche des Sehens ist zu Ende. Hier im Blog berichten wir natürlich täglich weiter zu Themen rund um Augengesundheit und Kontaktlinsen. Um keinen Beitrag zu verpassen, empfehlen wir unsere Beiträge per RSS zu abonnieren.

Wie haben Euch unsere Beiträge zur Woche des Sehens gefallen? Gern als Kommentar unten oder „Gefällt Mir“-Klick auf unseren Facebook-Button oben.


Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner