Die ganze Wahrheit über Funlinsen Teil 3 – Die schaurige Show kann beginnen

Motivlinsen Twilight Vampire

Motivlinsen Twilight Vampire

In Teil 1 habt ihr erfahren, worauf man bei den Funlinsen achten sollte und in Teil 2 konntet ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen, welche Linsen es alles gibt. Wer sich jetzt denkt, dass er das gern mal ausprobieren möchte, aber nicht weiß wo. Für den gibt es hier noch einige Tipps. Wann sind Motivlinsen besonders cool?

Happy Halloween

Motivlinsen Twilight Vampire

Motivlinsen Twilight Vampire

Am 31.Oktober ist Halloween. Das wäre schon ein naheliegender Anlass und für diesen Anlass sind die Motivlinsen einfach perfekt. Immerhin geben sie einem schaurigen Outfit den letzten Schliff und sorgen für Aufsehen und den ein oder anderen neugierigen Blick. Seit einigen Jahren wird Halloween auch bei uns in Deutschland immer beliebter. Es macht einfach Spaß sich zu verkleiden und eine Halloweenparty zu veranstalten. Um dann noch den Preis für das beste Kostüm abzuräumen muss man sich ganz schön bemühen. Denn alle sind zu dieser Zeit in Sachen Kreativität in Bestform. Sogar Männer werden künstlerisch aktiv und schminken sich in Perfektion, aber vollendet wird der Grusellook, beispielsweise als Werwolf, nur mit den passenden Accessoir, wie zum Beispiel der Motivlinsen „Devils Eye“ und wer doch lieber den klassischen Vampir gibt, der ist am besten mit den „Twilight Vampire Bronze“ Motivlinsen ausgerüstet.

…und andere Gelegenheiten

Kontaktlinsen für nur einen Tag im Jahr wäre Verschwendung und dafür sind die Linsen auch viel zu schön bzw. effektvoll. Deswegen eignen sich die Linsen natürlich auch für Fasching oder Mottopartys. Natürlich sind sie auch sehr effektiv, um jemanden einen unheimlichen Streich zu spielen. Wenn man jemanden Angst einjagen will, dann schafft man es somit bestimmt. Eine andere Gelegenheit wäre die Disko. Denn es gibt sogar fluoreszierende Kontaktlinsen. Das bedeutet, Kontaktlinsen wie „Jelly Fish“ oder „Red Flash“ leuchten bei Schwarzlicht in der Disco.

Jedoch sollte man sich bei allem Partyspaß bewusst sein, dass man die Linsen nicht ewig tragen kann. Deswegen ist es immer gut Nachbenetzungstropfen dabei zu haben. Das kann die Tragedauer verlängern. Viel Spass.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner