„Zaubern“ nichts leichter als das

Elkes Linsenkolume: #14

„Zaubern“ nichts leichter als das

Als Kind habe ich immer davon geträumt einmal zaubern zu können. Ich erinnere mich noch sehr genau an jenen Besuch der Zirkus-Zaubershow „Miss Lee“. Es war in den Herbstferien. Meine Patentante hatte mich dazu eingeladen und ich glaube, ich war schon Tage vorher aufgeregt. Als wir an diesem lang ersehnten Tag endlich an der Kasse standen, um unsere bestellten Karten abzuholen war es kaum noch auszuhalten. Es kribbelte in meinem Bauch so sehr, dass ich glaubte einen ganzen Bienenschwarm verschluckt zu haben. Als die Vorstellung begann hielt ich den Atem an. Es war ein Zauberzirkus der ganz besonderen Art.

Es gab „wilde“ Tiere, Akrobaten, Jongleure, einen orientalischen Meisterzauberkoch und vielerlei skurrile Begebenheiten. Miss Lee „zauberte“ uns Kindern (und auch den Erwachsenen) kunstvolle Masken und ein Lächeln aufs Gesicht. Sie verwandelte uns in Vampire, Löwen oder Schmetterlinge. Es war faszinierend.

Auch die neuen Premium Kombilösungen sind faszinierend. Lensspirit bietet folgende Produkte an:

Regard von MPG&E, CyClean und Synergi von Sauflon.

In diesen Kombilösungen sind die Vorteile von einstufigen Pflegesystemen und einem Peroxyd-System miteinander verbunden. Ein einstufiges Pflegesystem ist immer einfach in der Handhabung. Ein Peroxyd birgt für eine gründliche Desinfektion der Linse. Mit einem Peroxyd gelangen keine Konservierungsmittel an das Auge.

Die Lösungen enthalten einen sehr geringen Anteil von Peroxyd, welches die gründliche Desinfektion der Kontaktlinse garantiert.

Diese Kombination aus Desinfektionsmittel, Peroxyd als Stabilisator, Reinigungs- und Benetzungsmittel ist schon bemerkenswert, denn die Inhaltsstoffe werden am Auge durch körpereigene Enzyme in Sauerstoff, Salz und Wasser gespalten. Und auch bei dem dazu gehörigen Linsenbehälter könnte man glauben, es handelt sich um Zauberei. Das Nano-Material des Behälters enthält Silber-Ionen, die bei der Linsenreinigung freigesetzt werden. Sie wirken antibakteriell.

Mit so perfekt gereinigten Kontaktlinsen zaubern sie sich sicher ein Lächeln ins Gesicht!!!

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


Elke

ist Augenoptikerin bei Lensspirit und schreibt für ihr Leben gern. Sie berät nicht nur unsere Kunden am Telefon und im Kontaktlinsen-Studio, sondern schreibt auch 1x...

Mehr über Elke erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner