Was ist mit ReNu von Bausch & Lomb?

 

Was ist mit den RENU Produkten?

In letzter Zeit werden wir im Kundenservice immer wieder gefragt, warum man im Onlineshop das ReNu von Bausch & Lomb nicht mehr in seinen Warenkorb legen kann. Die Lösung ist ganz einfach: wir haben es im Moment nicht lagernd, da der Hersteller Bausch & Lomb nicht liefern kann. Natürlich wollen viele unserer Kunden nur dieses Pflegemittel, da es besonders für empfindliche Augen geeignet ist. Da möchte man kein Risiko eingehen.

Die Lösung

Allerdings gibt es mehrere Reinigungslösungen, die alternativ verwendet werden können und besonders von unserer Augenoptikerin Manuela Müller empfohlen werden. Da gibt es zum einen das Alcon Optifree Replenish, das einen Proteinentferner und Nachbenetzer enthält und somit hochwertiger als das normale ReNu MPS. Außerdem ist es besonders für empfindliche Augen geeignet. Zum Anderen ist auch das Solocare Aqua von Ciba Vision eine tolles Pflegemittel, das wie das Optifree Replenish für empfindliche Augen geeignet ist und mit Proteinentferner, sowie Nachbenetzer für optimalen Komfort sorgt. Der sogenannte Hydrolock-Effekt sorgt dafür, dass die Feuchtigkeit gespeichert wird und die Linsen den ganzen Tag lang angenehm feucht bleiben.

Wann gibt es wieder ReNu?

Auch wir sind immer abhängig von den Herstellern. Bisher haben wir von Bausch & Lomb die Information, dass wir ab Ende Oktober das ReNu MPS und ReNu MultiPlus wieder in normalem Umfang liefern können. Wir freuen uns auf eure Bestellungen.

Wünscht ihr euch zukünftig mehr derartig produktbezogene Informationen hier im Blog?

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner