Stadtlauf-Pressekonferenz bei Lensspirit

Pressekonferenz SportScheck Stadtlauf bei Lensspirit

Pressekonferenz SportScheck Stadtlauf bei Lensspirit

v.l.n.r.: Torsten Scharf, Swetlana Reiche, Matthias Otto, Annett Weber, Harald Redepenning

Vorgestern gab es eine Premiere bei Lensspirit. Wir haben unsere erste Pressekonferenz ausgerichtet – und die konnte sich sehen lassen. Anlass war der 11. SportScheck Stadtlauf in Leipzig am kommenden Sonntag. Um kurz nach elf Uhr waren alle Pressevertreter von Print, Funk und Fernsehen anwesend und es konnte losgehen. Zunächst durfte Sweta als Gastgeber Lensspirit kurz vorstellen und erzählte darüber, wie sie selbst zum Laufen gekommen ist.

Im Anschluss gab es allerlei wichtige Infos zum Stadtlauf am Sonntag. Unter anderem wurde die Laufstrecke noch einmal erläutert, die sich dieses Jahr quer durch die Innenstadt schlängelt, bevor es auf die allseits beliebte „Karli“ geht. Der Veranstalter rechnet übrigens mit etwa 4.200 Läufern, die alle in unserer Firmenfarbe orange unterwegs sein werden.

Auch unser Lensspirit-Team ist bestens vorbereitet. Insgesamt stehen wir übrigens mit 18! Läufern am Start. Wenn da mal keine Top-Platzierung in der Gesamtwertung drin ist!

Wer noch kurzentschlossen mitlaufen möchte: Anmelden kann man sich noch bis kommenden Samstag 20.00 Uhr in der SportScheck Filiale im 1. Obergeschoss oder am Sonntagmorgen direkt vor Ort auf dem Augustusplatz.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter am Sonntag auch entsprechend mitspielt. Wir drücken jedenfalls alle Daumen, die wir haben und freuen uns bereits riesig auf den Lauf!

Artikel teilen

Über den Autor /


verantwortete bei Lensspirit den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit und berichtete im Blog ergänzend zu allgemeinen, für die Öffentlichkeit spannenden, Themen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner