Neuigkeiten aus der sozialen Ecke

Die-Rote-Brille Kathrin Prinzing Lensspirit

Das 2000. Paket für Die-Rote-Brille

Die-Rote-Brille Kathrin Prinzing Lensspirit

Das 2000. Paket für Die-Rote-Brille

Wieder gingen die Wochen ins Land und einiges ist passiert beim Projekt Die rote Brille. Natürlich möchte ich Euch auf dem Laufenden halten!

Das 2.000ste Paket ist angekommen

Vielen Dank an Euch alle, die ihr Brillen im Akkord eingeschickt habt! Es konnte aber nur ein Paket das 2.000ste sein. Und dieses kam aus Mainz. Als Überraschungspaket gab es eine Weinselektion aus verschiedenen Ländern. Die glücklichen Empfänger können Weine aus der ganzen Welt genießen und vergleichen. Leider haben wir kein Bilder der Brillenspender und Weingenießer, dafür aber vom Paket selbst.

Kinder spenden Brillen

Kinder sind vielleicht doch die besseren Menschen. Und besonders die zwei, welche uns ihre Brillengespendet haben. Nicht nur Sehhilfen haben wir erhalten sondern auch zwei wunderschöne Zeichnungen von Kaya Sue und Mia Lena. Wer sich die Zeichnungen anschauen möchte, einfach dem Link zur Projektseite folgen: Kinderhände malen schöner

Brillenkontainer auf dem Weg

Von unserem Ansprechpartner Herrn Spirgatis bei unserem Partnerverein bazungu e.V. haben wir erfahren, dass wieder ein Kontainer voller Brillen und anderen wichtigen Materialien für das Augenzentrum in Uganda auf den Weg geschickt wurde. Die nächste Sendung wird im Frühjahr 2011 verschifft und mit ihr alle Brillen, die sich in unserem Lager stapeln.

Alle Neuigkeiten aus der sozialen Ecke: Zu den sozialen Neuigkeiten.

Artikel teilen

Über den Autor /


war Leiterin des Kundenservice und kümmerte sich bis Mitte 2011 bei Lensspirit zusätzlich um die sozialen Projekten.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner