Linsengezwitscher: Perfekte Kombination

Bojan Georgievski

Bojan Georgievski

 

Bojan Georgievski

Bojan Georgievski

Lensspirit: Hallo Bojan, stell dich unseren Blog – Lesern bitte kurz vor.

Bojan: Hey, ich heiße Bojan, bin Informatikstudent und komme aus Düsseldorf.

Lensspirit: Seit wann und welche Kontaktlinsen trägst du? Welche Erfahrungen hast du mit Kontaktlinsen gemacht?

Bojan: Ich muss sagen, ich bin kein permanenter Kontaktlinsenträger. Seit der 6. Klasse trage ich eine Brille und erst vor zwei Jahren habe ich mir zum ersten Mal zugetraut, Kontaktlinsen auszuprobieren. Seitdem trage ich meine Tageslinsen sehr oft, besonders in der Sommerzeit.

Lensspirit: Was empfiehlst du Menschen, die einmal Kontaktlinsen ausprobieren möchten?

Bojan: Ich habe nur gute Erfahrungen mit Kontaktlinsen gemacht. Für mich sind sie eine perfekte Kombination mit Sonnenbrille oder im Schwimmbad mit einer Tauchbrille. Der Komfort, den sie bieten, ist einfach unersetzlich. Ich würde jedem weiterempfehlen Kontaktlinsen auszuprobieren. Sie sind sehr angenehm zu tragen, verrutschen nicht hinter das Auge und das Einsetzen der Kontaktlinse ins Auge ist nicht so unangenehm wie man ursprünglich annimmt.

Lensspirit: Was wäre dein Leben ohne Kontaktlinsen? Vollende diesen Satz: “ Ohne Kontaktlinsen…“.

Bojan: …  hätte ich nicht die Möglichkeit, brillenlos wieder klar und scharf zu sehen.

Lensspirit: Vielen Dank  Bojan!

Hier findest du alle Interviews: Linsen-Interview.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner