Freut euch auf ein neues Blogdesign

Exklusive Vorschau auf den neuen Lensspiritblog

Exklusive Vorschau auf den neuen Lensspiritblog

Wir sind noch ein sehr junger Blog, aber lernfähig! Deswegen dachten wir uns, wir müssen mal ein wenig aufräumen. Deswegen gibt es in der kommenden Woche ein Re-Design des Blogs. Natürlich soll alles übersichtlicher werden. So seht ihr auf der neuen Startseite eine Übersicht mit gerade erschienen Themen, sowie eine kleine Zusammenfassung des Artikels. Alle Artikel sind nach Kategorien, wie Ratgebern oder Mitarbeitergeschichten sortiert. So macht das Stöbern in unseren „Kontaktlinsengeschichten“, so heißt der neue Blog, richtig Spaß.

Exklusive Vorschau auf den neuen Lensspirit Blog

Exklusive Vorschau auf den neuen Lensspirit Blog

Lensspirit zeigt Gesicht! Zu jedem Artikel gibt es nun ein Bild des Autors unseres Social Media Teams. Außerdem könnt ihr euch alle Artikel eines bestimmten Autors anzeigen lassen. Wenn ihr euch also besonders für Ratgeber interessiert, dann schaut euch die Artikel unserer Augenoptikermeisterin Manuela Müller an. Wer Märchen liebt, der findet eine Übersicht der Artikel unserer Märchenfee und Augenoptikerin Elke Weber spielend leicht. Natürlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, sich auf facebook mitzuteilen, wenn euch ein Artikel besonders gut gefällt. Ein weitere Neuerung ist das Umfragetool auf unserem Blog. Denn wir wollen natürlich wissen, was euch bewegt.

Wie gefällt euch unser geplantes Design? (Gern auch als „Gefällt Mir“ Klick im oberen Bereich des Artikels)

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner