Neu im Shop: Tageslinsen

Perfect One Day AS UV

Perfect One Day AS UV

Perfect One Day AS UV

Perfect One Day AS UV

Perfect One Day AS UV

Diese weiche Tageslinse wird beim Tragen als besonders angenehm empfunden. Denn die Perfect One Day AS UV ist aus einem Wasser bindenden Stoff hergestellt, damit bleibt der Tränenfilm stabil und die Augen fühlen sich nicht trocken an. Wie der Name schon sagt ist auch ein UV Blocker integriert. Der Linse wird eine hohe Spontanverträglichkeit bescheinigt und ist somit auch für Einsteiger geeignet. Zwei Packungen mit je 30 Linsen gibt es bei Lensspirit schon für 21,80 Euro mit einem BC Wert von 8,6 und in den Stärken -12,00 bis +6,00.

1-Day Acuvue Moist for Astigmatism

Bei den 1-Day Acuvue Moist for Astigmatism handelt es sich um torische Tageskontaktlinsen. Nun hat Johnson&Johnson seine Produktpalette erweitert und bietet die Acuvue Moist als Tageslinsen auch für Kontaktlinsenträger mit Hornhautverkrümmungen an. Der integrierte Feuchtigkeitsspender verhindert das Austrocknen der Augen und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl. Besonders praktisch sind diese Linsen auch für Sportler, denn das lästige Reinigen entfällt und die Linsen sind schnell eingesetzt. Eine Box mit je 30 Linsen gibt es für 38,80 Euro.

New Day mit UV Schutz

New Day mit UV Schutz

New Day mit UV Schutz

Auch die New Day zeichnet sich durch ihren UV Schutz aus. Außerdem ist der Rand der Kontaktlinse besonders dünn, was einen höheren Tragekomfort und eine bessere Sehschärfe ermöglicht. Damit ist die New Day Kontaktlinse auch besonders spontanverträglich. Das ist besonders wichtig, wenn man den Kontaktlinsentyp wechseln möchte. Da es die Linse in den Stärken -10,00 bis zu +6,00 gibt können auch Menschen mit einer starken Fehlsichtigkeit auf Tageslinsen zurückgreifen. Damit gehört die New Day zu den anwendungsfreundlichsten Linsen und ist schon ab 24,90 Euro in unserem Onlineshop zu kaufen.

Mehr Tageslinsen gibt es bei uns in Shop: Hier geht es zu den Tageslinsen.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Lexxington

    Was bringen eigentlich diese UV Linsen? Das is doch völliger Käse, denn das komplette Auge wird ja nicht von der Linse abgedeckt. Somit ist ja noch weiterhin ein erweiterter UV-Schutz in Form einer wie auch immer gearteten Brille notwendig.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner