Kostenloser Kontaktlinsen-Check für Stadtlauf Läufer

Kostenloser Sehtest

Kostenloser Sehtest

Kostenloser Sehtest

Seit Wochen bereiten wir uns nun auf den SportScheck Stadtlauf in Leipzig vor. Es wird fleißig trainiert, auch wenn das Wetter nicht so sonnig ist. Nebenbei gab es auch hier in der Firma und auf dem Blog schon einige Tipps zum gesunden Frühstück und Ernährung im Allgemeinen. Denn das gehört natürlich auch zur Vorbereitung auf den großen Lauf. Einige von uns werden 5 Kilometer laufen und die anderen wagen tatsächlich die 10 Kilometer. Den ersten Härtetest gab es letzte Woche, als sich eine kleine Gruppe testweise auf die Strecke begab und das sogar mit prominenter Unterstützung von Ex-Rennradprofi Jens Heppner.

Doch nicht nur wir wollen uns vorbereiten, sondern euch auch fit machen für die Strecke. Damit ihr den kompletten Durchblick habt, und nicht wie Hänsel und Gretel einst vom Weg abkommt, bieten wir allen SportScheck Läufern einen kostenlosen Kontaktlinsen-Check an. Drücken eure Kontaktlinsen manchmal und ihr wisst einfach nicht wieso? Unsere kompetenten Optiker schauen euch gern einmal tief in die Augen. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr in der Eutritzscher Straße 24 in Leipzig für euch da. Wir freuen uns auf euch!

Am 12. September ist es dann so weit und es geht auf die Piste. Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, hat noch bis zum 11.9.2010 die Chance, sich beim Stadtlauf online anzumelden.

Zur Stadtlauf Anmeldung!

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner