Endspurt SportScheck Stadtlauf – Nur noch 3 Tage bis Anmeldeschluss

Stadlauf Läufer im Training

Stadlauf Läufer im Training

Stadtlauf Läufer im Training

Trainingslauf am 01. September 2010

Am 12.9. ist es soweit. Der von uns allen lang ersehnte Startschuss ertönt und es wird sich zeigen, wer sich am besten auf die 5 Kilometer und 10 Kilometer Strecke vorbereitet hat. Natürlich trainiert auch das Lensspirit-Team immer noch fleißig und läd euch alle herzlich zum zweiten Trainingslauf am 1.9.2010 ein. Wir treffen uns alle um 18:30 Uhr an der Brücke Anton-Bruckner-Allee (Johannapark). Wer nicht schon zum warm werden dort hinläuft, findet an der Ecke Ferdinand-Lasalle Straße / Max-Reger-Allee Parkmöglichkeiten. Die Trainingsstrecke wird die Laufstrecke des Vorjahres sein.

Jetzt 25€ Warengutschein sichern

Der Anmeldeschluss für den SportScheck Stadtlauf ist der 3. September 2010 und die Anmeldung über das Internet ist sehr unkompliziert. Natürlich hat sich Lensspirit auch etwas zur Motivation einfallen lassen. Für jeden Lensspirit Läufer, der unter 45 Minuten läuft, gibt es einen 25 Euro Warengutschein als Prämie, der dann bei uns eingelöst werden kann. Zu zweit ist es immer ein wenig leichter.

Bitte Weitersagen

Bring deine Freunde mit zum Training und meldet euch gemeinsam an. Mit einen Klick auf auf den „Gefällt mir“ Button im oberen Teil des Blogbeitrages kannst du uns zusätzlich unterstützen.


Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner