Neuigkeiten aus der sozialen Ecke

KP_neueFlyer

Das letzte Mal habe ich unser Projekt Die rote Brille schon etwas vorgestellt. Damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, wer unsere Partner sind, wo die Brillen genau hingehen und Ähnliches, berichte ich in Zukunft ab und an über Neuigkeiten und Interessantes zum Projekt.

Neuer Flyer – Zeigt Euren Freunden das Projekt!

KP_neueFlyer

Ich habe beim Zählen und Umverpacken der eingesendeten Brillen immer wieder Abwechslung, Dank der vielen interessanten Gestelle. Damit auch alle Spender und Interessierte, die unseren Flyer zum Projekt in die Hand bekommen etwas Abwechslung haben, hat unsere Grafikerin einen neuen Flyer entworfen. Neues Design und neue Bilder.So sieht jeder auch die Menschen hinter dem Projekt.

Ein riesen Dank geht an Herrn Andreas Ertner von myphotobook.com GmbH, der uns zum zweiten Mal schon mit Handzetteln versorgt. Vielen Dank für den Druck von 20.000 Flyern für Die rote Brille!

Dank DHL:  kostenfreie Brillenspende!

Unser Projekt ist ein riesen Erfolg, natürlich auch, weil wir starke Partner an unserer Seite haben.  Für alle, die es sich nicht leisten können, die Portokosten ihrer Brillensendung an uns selbst zu tragen, übernimmt DHL die Portokosten. Die Partnerschaft für das Projekt wurde für 300 Paketsendungen innerhalb Deutschlands geschlossen. Mittlerweile ist das 311. Paket mit einem DHL- Aufkleber an uns gegangen. Vielen Dank, besonders an Frau Böhme von DHL, die sich für unser Anliegen einsetzt und bis auf Weiters dürfen wir das Angebot weiter nutzen. Willst du mehr über unsere Zusammenarbeit mit DHL erfahren? Dann schau auf unsere Seite zur Partnerschaft Die rote Brille und  DHL.

Die rote Brille im Brillenhaufen…

Da sieht man ja vor lauter Brillen gar nichts mehr! Damit ihr seht, welche Modelle wir so erhalten und welche Massen wir erhalten, haben wir extra ein Bild gemacht, das die Brillen einmal nicht im Karton zeigt. Und ganz nebenbei ist noch als kleiner Zeitvertreib ein Spiel eingebaut, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Einfach die rote(n) Brillen im Brillenhaufen suchen und finden. Viel Spaß!

Brillenhaufen Suchbild Level 1

Rote-Brille Suchbild Level 1

Brillenhaufen Suchbild Level 2

Rote-Brille Suchbild Level 2

Viele Spender, Drogeriemarktfilialen, Optikergeschäfte usw. haben schon fleissig Flyer und Plakate angefragt um unser Projekt noch bekannter zu machen und mehr Brillen zu sammeln. Möchtest Du das Projekt auch weiter unterstützen? Ruf an oder schreib  mir, ich sende Dir gerne Plakate und Flyer zu:  kathrin.prinzing@lensspirit.de

Artikel teilen

Über den Autor /


war Leiterin des Kundenservice und kümmerte sich bis Mitte 2011 bei Lensspirit zusätzlich um die sozialen Projekten.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner